From Europe

EDP122SPL-E6 Competition-Serie

EDGE Car Audio

€219,00 €179,00

SLICK 6C-V7

Vibe Audio

€99,00 €89,00

POWERBOX400.1M-V7

Vibe Audio

€129,00 €99,00

S7-II Dämmvlies

STEG

€8,00

RAMPAGE 8 V2

B2 Audio

€279,00 €255,00

BLACKDEATH BDPRO 6M-V9

Vibe Audio

€79,90 €69,00

RAGE 12 V2

B2 Audio

€419,00 €379,00

RIOT 12 V2

B2 Audio

€235,00

RIOT 7500v2

B2 Audio

€899,00 €799,00

POWERBOX65.4M-V7

Vibe Audio

€159,00 €119,00

RAGE 8 V2

B2 Audio

€169,00

RAGE 6P

B2 Audio

€85,00 €75,00

EDS8D2-E9 Street-Serie

EDGE Car Audio

€179,00 €139,00

RIOT 1200

B2 Audio

€249,00

UBL-24V-100Ah - LiFePO4

Ultimatron

€1.349,00

SLICK AVASP-V7

Vibe Audio

€24,99 €21,99

RAGE 15 V2

B2 Audio

€499,00 €399,00

STW-350F-188PR01-04

Peerless by Tymphany

€519,00

The best Carhifi brands from Europe

We score with an extensive selection and can say with a clear conscience, with us everyone will find, even if unusual products are sought. We can not present every European manufacturer from our extensive list of manufacturers, only some relevant ones. Not only German Carhifi manufacturer are able to offer with grandiose unique products in the field of loudspeakers to score, also European Carhifi manufacturers shine with fabulous makes. European Carhifi brands are among others in our assortment.

The European Carhifi manufacturer B2 Audio from Denmark is known worldwide

Here is to refer to the white amplifiers and the impacting subwoofers. The RAGE 1400.4 MI is a white amplifier that, like all RAGE products, has integrated ACUU8 crossovers with bandpass. The configuration is possible on all channels. The RAGE V2 subwoofers surpass all subwoofer models in popularity and are available in 6 inch, 8 inch 12 inch and 15 inch sizes. Special features are the self-developed cast baskets, which ensure optimal cooling performance, as well as the ventilation openings. B2 Audio's motto is "Your system should meet your demands without compromise."

The European Carhifi manufacturer Blam

Blam, the French manufacturer, made headlines with its speaker sets that meet the highest standards at the high-end level. The Carhifi specialist Blam from France is composed of the following terms: Bonneville Laboratoire Acoustique Musique. The slogan is predominant with this manufacturer: "Driven by Passion" with the addition of "French Sound". For you, this means in other words: real high-end sound in the car.

Edge Car Audio

The European Carhifi manufacturer with Russian roots, from Great Britain is a household name to those in the know. The speakers and high-performance subwoofers are convincing. The Amplifier models are available as entry-level models for the beginner, the more sophisticated ultra-class D models please the professional.

Vibe Audio, also from Great Britain

The manufacturer has been present since 1993. Vibe Audio introduces itself, the designers and engineers are constantly developing new technologies to achieve the best listening experience. The sound systems are award-winning and known worldwide. Vibe Audio promises the best sound experience regardless of the price range available for the sound system. The Slick series houses the entry-level models, while the CVEN series and BLACKDEATH series comprise the manufacturer's high-end and competitive products.

DLS the European Carhifi manufacturer from Sweden

In 1979 the company was founded and gained the introduction of the Scandinavia Lausprechersetie, as well as the ultra high-end amplifiers of the A series. The trademark of DLS,is still today the excellent workmanship at high end level to meet the highest sound requirements.

High-end car audio presents STEG, the European Carhifi manufacturer from Italy.

In the production program are large and appealing car power amplifiers of the K series, as well as smaller digital power amplifiers, as well as DSP's, speakers and subwoofers. STEG is an absolute full-range supplier in the Carhifi sector. The speaker systems are suitable for all common car brands like VW, Audi, Skoda, BMW, Mercedes etc. The main categories are car specific loudspeakers, power amplifiers, subwoofers, DSP power amplifiers with all imaginable accessories. Worth mentioning are the high-end products of the STEG Masterstroke series. Here you will find amplifiers, a 3-way speakers, as well as subwoofers. Take a look!

Peerless By Tymphany from Denmark

Known is the European Carhifi manufacturer by its subwoofers and Peerless woofers and tweeter. The XXLS series, respectively the STW subwoofer, score with unbeatable low bass characteristics!

Which manufacturers does Masori distribute?

At Masori we constantly offer more than 2,000 articles. Our current manufacturers from Europe include: B2 Audio, Blam, DLS, Edge Car Audio, Peerless by Tymphany, Purifiy Audio, SB Acoustics, Scanspeak, SECH, STEG, SuperB, Ultimatron, Vibe Audio and Vibrofiltr.

Conclusion

European Carhifi brands enrich our assortment. The oversized selection meets the wishes of our customers. Everyone finds what they are looking for. Driving a car and listening to music with the original sounds is a highlight for many male and female drivers. Complete your audio system, with our products you will enjoy the sound experience, long car trips are no longer a stress for you with your favorite music.

Aus Europa

EDP122SPL-E6 Competition-Serie

EDGE Car Audio

€219,00 €179,00

SLICK 6C-V7

Vibe Audio

€99,00 €89,00

POWERBOX400.1M-V7

Vibe Audio

€129,00 €99,00

S7-II Dämmvlies

STEG

€8,00

RAMPAGE 8 V2

B2 Audio

€279,00 €255,00

BLACKDEATH BDPRO 6M-V9

Vibe Audio

€79,90 €69,00

RAGE 12 V2

B2 Audio

€419,00 €379,00

RIOT 12 V2

B2 Audio

€235,00

RIOT 7500v2

B2 Audio

€899,00 €799,00

POWERBOX65.4M-V7

Vibe Audio

€159,00 €119,00

RAGE 8 V2

B2 Audio

€169,00

RAGE 6P V2

B2 Audio

€85,00 €75,00

EDS8D2-E9 Street-Serie

EDGE Car Audio

€179,00 €139,00

RIOT 1200

B2 Audio

€249,00

UBL-24V-100Ah - LiFePO4

Ultimatron

€1.349,00

SLICK AVASP-V7

Vibe Audio

€24,99 €21,99

RAGE 15 V2

B2 Audio

€499,00 €399,00

STW-350F-188PR01-04

Peerless by Tymphany

€519,00

Die besten Carhifi Marken aus Europa

Wir punkten mit einer umfangreichen Auswahl und können mit ruhigem Gewissen sagen, bei uns wird jeder fündig, auch wenn ausgefallene Produkte gesucht werden. Wir können aus unserer umfassenden Herstellerliste nicht jeden europäischen Hersteller vorstellen, nur einige relevante. Nicht nur deutsche Carhifi Hersteller sind in der Lage, mit grandiosen einmaligen Produkten im Bereich Lautsprecher zu punkten, auch europäische Carhifi Hersteller glänzen mit sagenhaften Fabrikaten. Europäische Carhifi Marken befinden sich unter anderem in unserem Sortiment.

Der europäische Carhifi Hersteller B2 Audio aus Dänemark ist weltweit bekannt

Hier ist auf die weißen Verstärker und die einschlagenden Subwoofer zu verweisen. Der RAGE 1400.4 MI ist ein weißer Verstärker, der, wie alle RAGE-Produkte, über integrierte ACUU8 Frequenzweichen mit Bandpass verfügt. Die Konfiguration ist auf allen Kanälen möglich. Die Subwoofer der RAGE V2 überragen in der Beliebtheit sämtliche Subwoofer-Modelle und sind in den Abmessungen 6 Zoll, 8 Zoll 12 Zoll und 15 Zoll erhältlich. Besonderheiten sind die selbst entwickelten Gusskörbe, die für die optimale Kühlleistung sorgen, ebenso wie die Lüftungsöffnungen. Das Motto von B2 Audio lautet „Dein System soll ohne Kompromisse Deine Ansprüche erfüllen.“

Der europäische Carhifi Hersteller Blam

Blam, der französische Hersteller, machte Schlagzeilen mit seinen Lautsprechersets, die auf High-End-Niveau höchste Ansprüche erfüllen. Der Carhifi Spezialist Blam aus Frankreich setzt sich ausfolgenden Begriffen zusammen: Bonneville Laboratoire Acoustique Musique. Der Slogan ist bei diesem Hersteller vorherrschend: „Driven by Passion“ mit dem Zusatz „French Sound“. Für Dich bedeutet dies mit anderen Worten: echter High-End-Sound im Auto.

Edge Car Audio

Der europäische Carhifi Hersteller mit russischen Wurzeln, aus Großbritannien ist den Kennern ein Begriff. Die Lautsprecher und Hochleistungs-Subwoofer sind überzeugend. Die Verstärker-Modelle sind als Einstiegsmodelle für den Anfänger erhältlich, die anspruchsvolleren Ultra-Klasse-D-Modelle erfreuen den Profi.

Vibe Audio, ebenfalls aus Großbritannien

Der Hersteller ist seit 1993 präsent. Vibe Audio stellt sich selbst vor, die Designer und Ingenieure entwickeln ständig neue Technologien, um das beste Hörerlebnis zu erreichen. Die Soundsysteme sind preisgekrönt und weltweit bekannt. Vibe Audio verspricht das beste Klangerlebnis, unabhängig von der Preisklasse, die für das Soundsystem zur Verfügung steht. Die Slick-Serie beherbergt die Einstiegsmodelle, die CVEN-Serie und BLACKDEATH Serie umfassen die High End und Wettbewerbsprodukte des Herstellers.

DLS der europäische Carhifi Hersteller aus Schweden

1979 wurde das Unternehmen gegründet und erlangte der Einfphrung der Scandinavia Lausprechersetie, sowie den Ultra High End Verstärkern der A-Serie. Das Markenzeichen von DLS,ist auch heute noch die exzellente Verarbeitung auf High End Niveau, um höchste Klangansprüche zu erfüllen.

High-End-Car Audio präsentiert STEG, der europäische Carhifi Hersteller aus Italien

Im Produktionsprogramm befinden sich große und ansprechende Auto Endstufen der K-Serie, ebenso wie kleinere digital Endstufen, wie auch DSP´s, Lautsprecher und Subwoofer. STEG ist ein absoluter Vollsortimenter im Carhifi Sektor. Die Lautsprechersysteme eignen sich für alle gängigen Automarken wie VW, Audi, Skoda, BMW, Mercedes usw. Die Hauptkategorien sind fahrzeugspezifische Lautsprecher, Endstufen, Subwoofer, DSP-Endstufen mit allem erdenklichen Zubehör. Erwähnenswert sind die High End Produkte der STEG Masterstroke Serie. Hier finden sich sowohl Verstärker, ein 3-Wege Lautsprecher, als auch Subwoofer. Schau mal vorbei!

Peerless By Tymphany aus Dänemark

Bekannt ist der europäische Carhifi Hersteller durch seine Subwoofer und Peerless Tieftöner und Hochtöner. Die XXLS Serie, bzw der STW Subwoofer, punkten mit unschlagbaren Tiefbass-Eigenschaten!

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Bei Masori bieten wir ständig mehr als 2.000 Artikel an. Zu unseren aktuellen Herstellern aus Europa gehören: B2 Audio, Blam, DLS, Edge Car Audio, Peerless by Tymphany, Purifiy Audio, SB Acoustics, Scanspeak, SECH, STEG, SuperB, Ultimatron, Vibe Audio und Vibrofiltr.

Fazit

Europäische Carhifi Marken bereichern unser Sortiment. Die überdimensionale Auswahl kommt den Kundenwünschen entgegen. Jeder findet, was er sucht. Auto fahren und Musik mit den originalen Klängen zu hören, ist für viele Autofahrer und Autofahrerinnen ein Highlight. Vervollständige Deine Audio-Anlage, mit unseren Produkten genießt Du das Klangerlebnis, lange Autofahrten sind für Dich kein Stress mehr mit Deiner Lieblingsmusik.