Die neuen EDGE EDS Subwoofer sind da! 🔊 
Klick hier!

8" (20cm) subwoofer

Redline 608d

DD Audio

€169,00

Redline 508d

DD Audio

€145,00

RAMPAGE 8 V2

B2 Audio

€279,00 €255,00

8W3V3-4

JL Audio

€395,00

RAGE 8 V2

B2 Audio

€169,00

EDS8D2-E9 Street-Serie

EDGE Car Audio

€189,00 €149,00

8W1V3-4

JL Audio

€239,00

W8-740E

Tang Band

€129,00

ARC 8 v.3 D2/D4

ARC Audio

€219,00

E8 v.6

Sundown Audio

€139,00

HYDROGEN GZHW 20XSPL

Ground Zero

€249,00

SQ8

STEG

€159,00

SA8 v.3

Sundown Audio

€249,00

CO 08

Audio System

€64,00

Apocalypse DB-SA2508

Deaf Bonce

€229,00

X-108S

FOR-X

€69,00

URANIUM GZUW 8SQ-D2

Ground Zero

€199,00

SLICK8D2-V0

Vibe Audio

€139,00 €119,00

CompRT CWRT81 / CWRT82

KICKER

€129,00

RADIOACTIVE GZRW 8XSPL

Ground Zero

€179,00

8W7AE

JL Audio

€835,00

Revelator 23W/4557T02

Scanspeak

€399,00 €349,00

Buy 8 inch subwoofer at Masori

Size doesn't always matter: At least that's true of our hand-picked selection of 8 inch subwoofers for a unique in-car sound experience! With a sound surface of 20cm, there's plenty for the ears. Noble optics paired with captivating sound quality and a good portion of boom. A good subwoofer is indispensable for a professional car audio system. The bass speaker is specially designed for the low frequency range and provides a clear and powerful sound.

Our 8 inch single subwoofer in 3 words: Small, but ohooo!

Passengers can't help but be amazed: "That massive bass comes out of those little things?" Our customers know this question all too well. And it's true: Some of the 20 subwoofers easily outshine many 30 subwoofers from other manufacturers. Because despite their size, our 8 inch subwoofers are very resilient and powerful. And you can hear and feel that!

Precise with fast punches

Similar to small and lively speakers, our 8 inch subs show their strength in precision and speed. Due to the small sound surface they deliver precise fast punches and do not clipping even at high volumes. There is only one thing that crowns a precise kick: A rich and powerful bass. And because our customers can describe it even better than we can, here are a few quotes that we couldn't have formulated any better: "The little one thumps like a big one!", "Short - madness!", "...sick..." and "badass!".

Frequently asked questions about the 8 inch subwoofers

For which systems are our offered 8 inch subwoofers suitable?

The 8 inch subwoofers available here are compatible with various systems, e.g. with conventional 2- or 3-way front systems and run with a wide variety of amplifiers. On the product detail pages you can find exact technical specifications that show for which system the respective sub is suitable.

What is the load capacity of the 8 inch subwoofers from the Masori Shop?

Our range consists of subs with different power handling capacities, starting at 120 watts RMS. Most of our 20s have a power handling of 200 to 400 watts RMS, which at this size already leads to head-nodding attention from passengers and passers-by. If you want to step it up a notch, you can go for 8-inch models with 600 watts RMS and more, which will put a lot of pressure on the road.

How good is the sound quality of the 20cm subwoofers?

Our selection of manufacturers and models is carefully chosen and tested. Our own high quality standards and passion for car HIFI drive us to deliver unique sound experiences for our customers. And this is reflected in each of the 20cm subwoofers we offer: no clanking, no clipping, no distortion! Sturdy workmanship and fine-tuned suspensions allow the subwoofers to drive decent levels without making any inherent noise.

Which manufacturers does Masori distribute?

At Masori, 8 inch subwoofers are currently available from the following manufacturers: Accuton, American Bass, Audio System, B2 Audio, Blam, Dayton Audio, DD Audio, Deaf Bonce, Dragster Audio Art, Edge Car Audio, ESX, For-X. Ground Zero, Hifonice, Hybrid Audio, JL Audio, Kicker, Massive Audio, Morel, Peerless by Tymphany, Rockford Fosgate, Scanspeak, Steg, Sundown Audio, Tang Band

For which cars are the 8 inch subwoofers suitable?

The advantage of a smaller diaphragm area of 20cm is obvious: The small size makes the use of the 8-inch subwoofer suitable for almost all vehicles. Especially when space is at a premium and space is limited. Our subwoofers are available in different installation dimensions and power, so they can be adapted to all needs. The size of the subwoofers ensures a discreet appearance: elegant and yet not obtrusive.

How and where can the 8 inch subwoofers be installed?

Due to their size, the 8 inch woofers can be installed not only in the trunk, but also under the rear (passenger compartment), depending on the system in which they are operated and how much space is available in the car. Which type of enclosure is recommended for the respective subwoofer can be found on the product detail page. By the way: Suitable subwoofer enclosures and Installation accessories are also available for purchase in our store.

Why Masori?

Here's Watt from Berlin! We at Masori live Car HIFI with every heartbeat of our body. We only sell products that we ourselves are convinced of. In Germany there is free shipping from 50 €. You can also pay in installments via Klarna. In case of stock we ship the goods immediately. We always have an open ear for questions and advise. That is our passion.

8" (20cm) Subwoofer

Redline 608D

DD Audio

€169,00

RAMPAGE 8 V2

B2 Audio

€279,00 €255,00

8W3V3-4

JL Audio

€395,00

Redline 508D

DD Audio

€159,00 €129,00

EDS8D2-E9 Street-Serie

EDGE Car Audio

€179,00 €139,00

RAGE 8 V2

B2 Audio

€169,00

8W1V3-4

JL Audio

€239,00

W8-740E

Tang Band

€129,00

E8 v.6

Sundown Audio

€139,00

ARC 8 v.3 D2/D4

ARC Audio

€219,00

HYDROGEN GZHW 20XSPL

Ground Zero

€249,00

SQ8

STEG

€159,00

SA8 v.3

Sundown Audio

€249,00

CO 08

Audio System

€64,00

Power Tuned 1508D

DD Audio

€299,00

X-108S

FOR-X

€69,00

URANIUM GZUW 8SQ-D2

Ground Zero

€199,00

SLICK8D2-V0

Vibe Audio

€139,00 €119,00

CompRT CWRT81 / CWRT82

KICKER

€129,00

RADIOACTIVE GZRW 8XSPL

Ground Zero

€179,00

8W7AE

JL Audio

€835,00

Revelator 23W/4557T02

Scanspeak

€399,00 €349,00

Power Tuned 2508F (ESP)

DD Audio

€429,00 €409,00

8 Zoll Subwoofer bei Masori kaufen

Es kommt nicht immer auf die Größe an: Zumindest gilt das für unsere handverlesene Auswahl an 8 Zoll Subwoofern für ein einzigartiges Sounderlebnis im Auto! Mit einer Schallfläche von 20cm gibt es ordentlich was auf die Ohren. Edle Optik gepaart mit bestechender Klangqualität und einer gehörigen Portion Wumms. Ein guter Subwoofer ist unverzichtbar für ein professionelles Car Audio System. Der Basslautsprecher ist speziell auf den tiefen Frequenzbereich ausgelegt und sorgt für einen klaren und kräftigen Sound.

Unsere 8 Zoll Einzel-Subwoofer in 3 Worten: Klein, aber ohooo!

Beifahrer kommen aus dem Staunen nicht heraus: „Aus den kleinen Dingern kommt dieser wuchtige Bass?“ Unsere Kunden kennen diese Frage nur zu gut. Und es stimmt: Manche der 20er Subwoofer stellen viele 30er Subwoofer anderer Hersteller locker in den Schatten. Denn trotz ihrer Größe sind unsere 8 Zoll Subwoofer sehr belastbar und leistungsstark. Und das hört und spürt man!

Präzise mit schnellen Punchs

Ähnlich wie kleine und quirlige Boxer spielen unsere 8 Zoll Subs ihre Stärke in der Präzision und Schnelligkeit aus. Durch die kleine Schallfläche liefern sie präzise schnelle Punchs und kommen auch bei hohen Lautstärken nicht ins Clipping. Einem präzisen Kick setzt nur noch eines die Krone auf: Ein satter und kräftiger Bass. Und weil unsere Kunden das noch besser beschreiben können als wir, gibt es hier ein paar Zitate, die wir so nicht hätten besser formulieren können: „Der Kleine prügelt wie ein Großer!“, „Kurz – Wahnsinn!“, „…krank…“ und „knallhart!“.

Häufige Fragen zu den 8 Zoll Subwoofern

Für welche Systeme eignen sich unsere angebotenen 8 Zoll Subwoofer?

Die hier erhältlichen 8 Zoll Subwoofer sind mit diversen Systemen kompatibel, z.B. mit herkömmlichen 2- oder 3-Wege Frontsystemen und laufen mit den unterschiedlichsten Verstärkern. Auf en Produktdetailseiten finden sich genaue technische Spezifikationen, die erkennen lassen, für welches System der jeweilige Sub geeignet ist.

Wie belastbar sind die 8 Zoll Subwoofer aus dem Masori Shop?

Unser Sortiment besteht aus unterschiedlich belastbaren Subs, angefangen bei 120 Watt RMS. Die meisten unserer 20er haben eine Belastbarkeit von 200 bis 400 Watt RMS, was bei dieser Größe bereits zu kopfnickenden Achtungserfolgen bei Beifahrern und Passanten führt. Wer nochmal eine Schippe drauflegen möchte, greift zu 8 Zoll Modellen ab 600 Watt RMS und macht damit ordentlich Druck auf der Straße.

Wie gut ist die Klangqualität der 20cm Subwoofer?

Unsere Auswahl an Herstellern und Modellen ist sorgfältig ausgewählt und geprüft. Unser eigener hoher Qualitätsanspruch und die Leidenschaft für Car-HIFI treiben uns an, einzigartige Klangerlebnisse für unsere Kunden zu liefern. Und das spiegelt sich in jedem der angebotenen 20cm Subwoofer wider: Kein Scheppern, kein Clipping, keine Verzerrung! Durch stabile Verarbeitungen und feinjustierte Aufhängungen können die Subwoofer ordentlich Pegel fahren, ohne dass sie dabei Eigengeräusche machen.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Bei Masori sind 8 Zoll Subwoofer aktuell von folgenden Herstellern erhältlich: Accuton, American Bass, Audio System, B2 Audio, Blam, Dayton Audio, DD Audio, Deaf Bonce, Dragster Audio Art, Edge Car Audio, ESX, For-X. Ground Zero, Hifonice, Hybrid Audio, JL Audio, Kicker, Massive Audio, Morel, Peerless by Tymphany, Rockford Fosgate, Scanspeak, Steg, Sundown Audio, Tang Band

Für welche Autos eignen sich die 8 Zoll Subwoofer?

Der Vorteil einer kleineren Membranfläche von 20cm liegt auf der Hand: Durch die geringe Größe eignet sich der Einsatz der 8 Zoll Subwoofer an nahezu allen Fahrzeugen. Vor allem dann, wenn es einmal eng wird und der Platz begrenzt ist. Unsere Subwoofer sind in verschiedenen Einbaumaßen und Leistungen erhältlich, sodass sie für alle Bedürfnisse angepasst werden können. Die Größe der Subwoofer sorgt für eine dezente Optik: Elegant und dabei nicht aufdringlich.

Wie und wo lassen sich die 8 Zoll Subwoofer verbauen?

Die 8 Zoll Tieftöner können aufgrund ihrer Größe nicht nur in Kofferraum, sondern auch unter dem im Fond (Fahrgastzelle) verbaut werden, je nachdem in welchem System sie betrieben werden und wie viel Platz im Auto vorhanden ist. Welche Gehäuseart für den jeweiligen Subwoofer empfohlen wird, lässt sich der Produktdetailseite entnehmen. Übrigens: Passende Subwoofergehäuse und Einbauzubehör gibt’s auch bei uns im Shop zu kaufen.

Warum Masori?

Hier gibt’s Watt aus Berlin! Wir bei Masori leben Car HIFI mit jedem Heartbeat unseres Körpers. Wir verkaufen nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. In Deutschland gibt es kostenfreien Versand ab 50 €. Über Klarna kann auch in Raten bezahlt werden. Bei Lagerbestand versenden wir die Ware sofort. Wir haben stets ein offenes Ohr für Fragen und beraten. Das ist unsere Leidenschaft.