Die neuen EDGE EDS Subwoofer sind da! 🔊 
Klick hier!

Rücksendung & Service

Bitte um vorherige Bestätigung des Kundenservices zur Bestätigung der korrekten Rücksendeadresse und Rücksendefristen. Anschließend kann die Retoure an die untenstehende Adresse zurückgesandt werden. Bitte füge dem Paket eine Kopie der Rechnung oder Bestellbestätigung hinzu, damit wir diese schnell zuordnen können. Bitte achte darauf, dass sich die Waren in einem verkaufsfähigen Zustand, in Originalverpackung, ohne Schäden befinden.

Rücksendeadresse: 

  • Droplion c/o Masori
  • Puricellistraße 1
  • 54298 Welschbillig
  • Deutschland

Die Service-Adresse für elektrotechnische Reparaturen ist die folgende. Bitte füge dem Paket eine Kopie der Rechnung oder Bestellbestätigung, sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung hinzu, bei welcher Aktion/welchem Zeitpunkt der Schaden entstanden ist und wie sich der Defekt äußert.

Service:

  • Frank Bäßler Elektronik c/o Masori
  • Niederaue 6
  • 02797 Lückendorf
  • Deutschland

Für Service-Angelegenheiten bezüglich Lautsprechern, Subwoofern und sonstigen Produkten, steht der Kundenservice unter der Emailadresse info@masori.de zur Verfügung.