Mercedes

BZ40AII

STEG

€219,00

BZ40D-II

STEG

€179,00

CSM-8WL

Musway

€229,00

CSM-8WR

Musway

€229,00

CSM-40F

Musway

€99,00

CSM-1T

Musway

€149,00

CSM-42X

Musway

€179,00

CSM-4.2C

Musway

€249,00

MS 4N24

Blam

€440,80

MB100CEN

Blam

€114,84

GZCS 100MB

Ground Zero

€299,00

BZ40C

STEG

€99,00

BZ25

STEG

€99,00

BZW80 LR

STEG

€499,00

BZ40B

STEG

€169,00

Precise sound reproduction with Mercedes speakers

Mercedes vehicles stand for performance and the highest exclusivity. However, this does not always apply to the sound system installed as standard. With sound-strong Mercedes loudspeakers can be satisfied upscale sound requirements. The top sellers in this category are, by the way: STEG BZ40AII, Musway CSM-4.2C, Ground Zero GZCS 100MB. If you want to jump directly to the most popular brands, we recommend you to have a look at: STEG, Musway, Ground Zero.

Exceptional sound with a few simple steps

The standard sound system can be easily replaced by the precisely fitting upgrade speakers speakers. These are available in different versions and in various RMS power ranges. The products are equipped with numerous Mercedes models and can be installed in just a few steps. The costs and time required for installation remain manageable in this case.

What types of speakers does the range offer?

For Mercedes, in addition to coaxial speakers, we offer complete 2-way systems with midrange and tweeter as well as single loudspeakers for the front system on. For sound optimization in the dashboard area, there is a loadable center speaker with a modern fiberglass cone. Of course, the low frequency ranges are not neglected and can be covered with mid-woofers and subwoofers.

What advantages do Mercedes speakers offer?

  • Uncomplicated installation
  • Favorable acquisition costs
  • Powerful Loudspeaker
  • Compatible for many car models
  • No extensive hifi knowledge necessary
  • Complete set included Plug & Play cable set

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes Mercedes speakers from the following manufacturers: Blam, Ground Zero, Musway, STEG.

Conclusion

The Mercedes speakers provide a powerful sound upgrade and set new standards in terms of high-quality music reproduction. Equipping the car with premium sound does not require a high budget or extensive expertise. For this reason, the speaker solutions are ideal for beginners in this field.

Mercedes


PrÀzise Klangwiedergabe mit Mercedes Lautsprechern

Die Fahrzeuge von Mercedes stehen fĂŒr Performance und höchste ExklusivitĂ€t. Allerdings trifft dies nicht immer auf das serienmĂ€ĂŸig verbaute Soundsystem zu. Mit klangstarken Mercedes-Lautsprechern lassen sich gehobene SoundansprĂŒche befriedigen. Die Topseller dieser Kategorie sind ĂŒbrigens: STEG BZ40AII, Musway CSM-4.2C, Ground Zero GZCS 100MB. Falls du direkt zu den beliebtesten Marken springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf: STEG, Musway, Ground Zero.

Außergewöhnlicher Klang mit wenigen Handgriffen

Die serienmĂ€ĂŸige Soundanlage lĂ€sst sich ohne großen Aufwand durch die passgenauen Upgrade-Lautsprecher ersetzen. Diese gibt es in unterschiedlichen AusfĂŒhrungen und in verschiedenen RMS-Leistungebreichen. Die Produkte sind mit zahlreichen Mercedes-Modellen kompatibel und lassen sich in wenigen Schritten einbauen. Die Kosten und der Zeitaufwand fĂŒr die Installation bleiben in diesem Fall ĂŒberschaubar.

Welche Lautsprechertypen bietet das Sortiment?

FĂŒr Mercedes bieten wir neben Koaxiallautsprechern komplette 2-Wege-Systeme mit Mittel- und Hochtöner sowie einzelne Lautsprecher fĂŒr das Frontsystem an. FĂŒr Soundoptimierungen im Bereich des Armaturenbretts steht ein belastbarer Center-Lautsprecher mit moderner Glasfaser-Membran zur VerfĂŒgung. NatĂŒrlich kommen die tiefen Frequenzbereiche nicht zu kurz und lassen sich mit Mitteltieftönern und Subwoofern abdecken.

Welche Vorteile bieten Mercedes-Lautsprecher?

  • Unkomplizierter Einbau
  • GĂŒnstige Anschaffungskosten
  • Leistungsstarke Lautsprecher
  • FĂŒr viele Fahrzeugmodelle kompatibel
  • Kein umfangreiches Hifi-Wissen notwendig
  • Komplettes Set inklusive Plug & Play Kabelsatz

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori Mercedes-Lautsprecher von folgenden Herstellern: Blam, Ground Zero, Musway, STEG.

Fazit

Die Mercedes-Lautsprecher sorgen fĂŒr ein mĂ€chtiges Klangupgrade und setzen neue MaßstĂ€be in Bezug auf hochwertige Musikwiedergabe. Um das Auto mit Premium-Sound auszurĂŒsten, ist kein hohes Budget oder umfangreiches Fachwissen erforderlich. Aus diesem Grund sind die Lautsprecher-Lösungen ideal fĂŒr AnfĂ€nger auf diesem Gebiet geeignet.