Jobs

Wir suchen Dich.

Masori ist ein in Berlin ansässiges junges Unternehmen für Produkte rund um Autohifi, Homehifi und Lautsprecherteile. Unser Sortiment beziehen wir weltweit und lagern dieses direkt in Deutschland. Wir betreiben ein Warenlager, ein Büro in Berlin und einen Onlineshop. Wir bedienen Internetplattformen, wie eBay und co, in denen mittlerweile über 2000 Produkte zu finden sind. Darüber hinaus sind wir als Großhändler national tätig und beliefern den Audio-Fachhandel in Deutschland. Masori versteht sich als Unternehmen, dass es liebt neue Wege einzuschlagen, Prozesse zu hinterfragen, international tätig zu sein und ein flexibles, junges Team in Startup-Mentalität zu führen.

Kundenservice Agent / Webshopmanager
DEINE AUFGABEN:

  • B2C Produktberatung, Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung bei Anfragen per Mail, Social Media und Telefon.
  • Erste:r Ansprechpartner:in in der Kommuni­kation unserer Geschäftskunden.
  • Ausbau des B2B Netzwerks.
  • Unterstützung des Social Media & Marketing Teams.
  • Portfolio Ausbau und Artikel/Datenpflege im Webshop, sowie deren Plattformen.
DEINE QUALIFIKATIONEN:
  • Große Affini­tät zum Car-Hifi-Segment und Unterhaltungselektronik
  • Durchsetzungs-, organisations- und kommuni­kations­starke Persön­lichkeit und „kompromiss­lose“ Kunden­orientierung.
  • Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B)

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Festanstellung direkt bei uns in Berlin mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung, keine Wochenendschichten
  • Ein junges, modernes Team.
  • Verantwortung vom ersten Tag an mit starken Wachstumsaussichten.
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheit für Selbstentfaltung
  • Attraktives Gehalt mit Partizipation am Wachstum
  • Möglichkeit auf einen Teil-Homeoffice-Arbeitsplatz

Neugierig?

Wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung, samt Lebenslauf, unter: jobs@masori.de