Mache Dein Hobby zum Beruf!

Wir suchen dich

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Masori ist ein in Berlin ansässiges junges Unternehmen für Produkte rund um Autohifi, Homehifi und Lautsprecherteile. Unser Sortiment beziehen wir weltweit und lagern dieses direkt in Deutschland. Wir betreiben ein Warenlager, ein Büro in Berlin und einen Onlineshop.

Wir bedienen Internetplattformen, wie eBay und co, in denen mittlerweile über 3000 Produkte zu finden sind. Darüber hinaus sind wir als Großhändler national tätig und beliefern den Audio-Fachhandel in Deutschland.

Masori versteht sich als dynamisches Unternehmen, dass es liebt neue Wege einzuschlagen, international tätig zu sein und ein flexibles, junges Team in Startup-Mentalität zu führen.

Kundenservice Agent / E-Commerce Manager

Deine Aufgaben

Unter deiner Leitung läuft es im E-Commerce reibungslos. Du übernimmst unter anderem Aufgaben wie:

• Steuerung und Koordination von IT-Dienstleistern und Online-Marketing-Agenturen
• Führung, Weiterentwicklung und Motivation des E-Commerce-Teams
• B2C Produktberatung, Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung bei Anfragen per Mail, Social Media und Telefon.
• Erste:r Ansprechpartner:in in der Kommuni­kation unserer Geschäftskunden.
• Ausbau des B2B Netzwerks.
• Unterstützung des Social Media & Marketing Teams.
• Portfolio Ausbau und Artikel/Datenpflege im Webshop, sowie deren Plattformen.

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Deine Qualifikationen

• Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
• Ausbildung im Bereich Einzelhandel, Großhandel, Kundenservice, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
• Affini­tät zum Audio-Segment und E-Commerce
• Durchsetzungs-, organisations- und kommuni­kations­starke Persön­lichkeit und „kompromiss­lose“ Kunden­orientierung.
• Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
• Erfahrungen in Kundenservice und -betreuung (B2C/B2B)
• hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Vertriebsorientierung und deren konsequente Umsetzung
• Leidenschaft für die Shop-Weiterentwicklung und Customer Journeys


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