VW

MVW6C

STEG

€449,00

AWV650C

Awave

€199,00

CSVT-8.2C

Musway

€299,00

SB-VW-JETNCS/10W1v3

JL Audio

€869,00

SB-VW-GTI/10TW3

JL Audio

€929,00

MVW7C

STEG

€499,00

VW Loudspeaker - For acoustic high pleasure

Listening to music is an integral part of driving for many people. Who wants to spoil his ears with first-class high-end sound, this can be realized with special retrofit speakers. The top sellers in this category are, by the way: STEG MVW6C, Awave AWV650C, Musway CSVT-8.2C. If you want to jump straight to the most popular brands, we recommend you take a look at: STEG, Awave, Musway.

Powerful sound high-end speakers

The powerful 2-way systems with bass-midrange speaker and silk dome tweeters are ideal for enhancing the sound experience in the car. The models convince with powerful bass levels and high frequency ranges above 20 kHz. All speakers have an optimal installation depth and can be installed quickly in the corresponding vehicle models.

2-way system or stealth box?

Who wants the new sound system discreetly in the vehicle and attaches importance to a bass-heavy audio playback, is best served with a Stealthbox. The Stealthboxes can be integrated in the trunk without affecting the space available. For sound lovers who are dissatisfied with the front system, the 2-way systems are recommended to effectively cover the mid and high frequency spectrum.

Advantages of VW retrofit speakers

  • Easy installation
  • No hifi expertise required
  • Ready to use Front systems
  • Significantly improves the sound experience
  • For numerous vehicle models Suitable
  • Stealth boxes can be installed integratively in the trunk
  • High-quality glass fiber membrane and silk dome tweeter

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes VW speakers from the following manufacturers: Awave, JL AudioMusway, STEG.

Conclusion

The powerful sound upgrades for VW are recommended for anyone who wants to save time and money. The compact speakers deliver a clear and at the same time powerful sound and make the heart of demanding hifi friends beat faster.

VW

MVW6C

STEG

€449,00

AWV650C

Awave

€199,00

CSVT-8.2C

Musway

€299,00

SB-VW-JETNCS/10W1v3

JL Audio

€869,00

SB-VW-GTI/10TW3

JL Audio

€929,00

MVW7C

STEG

€499,00

VW Lautsprecher - Für akustischen Hochgenuss

Musikhören ist für viele ein fester Bestandteil beim Autofahren. Wer seine Ohren mit erstklassigen High-End-Sound verwöhnen möchte, kann dies mit speziellen Nachrüstlautsprechern verwirklichen. Die Topseller dieser Kategorie sind übrigens: STEG MVW6C, Awave AWV650C, Musway CSVT-8.2C. Falls du direkt zu den beliebtesten Marken springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf: STEG, Awave, Musway.

Klangstarke High-End-Lautsprecher

Die leistungsstarken 2-Wege-Systeme mit Tiefmitteltöner und Seidenkalotten-Hochtöner sind ideal, um das Sounderlebnis im Auto zu verbessern. Die Modelle überzeugen mit kraftvollen Basspegeln und hohen Frequenzbereichen oberhalb von 20 kHz. Alle Lautsprecher verfügen über eine optimale Einbautiefe und lassen sich zügig in den entsprechenden Fahrzeugmodellen einbauen.

2-Wege-System oder Stealthbox?

Wer die neue Soundanlage dezent im Fahrzeug verbauen möchte und Wert auf eine basslastige Audiowiedergabe legt, ist mit einer Stealthbox bestens bedient. Die Stealthboxen lassen sich integrativ im Kofferraum einbauen, ohne die Platzverhältnisse zu beeinflussen. Für Soundliebhaber, die mit dem Frontsystem unzufrieden sind, empfehlen sich die 2-Wege-Systeme, um das mittlere und hohe Frequenzspektrum effektiv abzudecken.

Vorteile von VW-Nachrüstlautsprechern

  • Einfache Installation
  • Kein Hifi-Fachwissen erforderlich
  • Sofort einsatzfähige Frontsysteme
  • Verbessert das Sounderlebnis erheblich
  • Für zahlreiche Fahrzeugmodelle geeignet
  • Stealthboxen lassen sich integrativ im Kofferraum einbauen
  • Hochwertige Glasfaser-Membrane und Seidenkalotten-Hochtöner

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori VW-Lautsprecher von folgenden Herstellern: Awave, JL Audio, Musway, STEG.

Fazit

Die leistungsfähigen Soundupgrades für VW sind für jeden empfehlenswert, der Zeit und Geld sparen möchte. Die kompakten Lautsprecher liefern einen klaren und zugleich kraftvollen Sound und lassen das Herz von anspruchsvollen Hifi-Freunden höherschlagen.