Die neuen EDGE EDS Subwoofer sind da! 🔊 
Klick hier!

Complete sets with amplifier

SPL-START Komplettset DD Audio

Masori

€1.126,85 €1.019,96

SPL-PLUS Komplettset DD Audio

Masori

€1.474,85 €1.367,96

SOUND-START Komplettset DD Audio

Masori

€877,97 €808,98

CO-Series SET EVO

Audio System

€499,00

M-Series SET EVO

Audio System

€649,00

R-Series SET EVO

Audio System

€849,00

X-Series SET EVO

Audio System

€1.249,00

HX-Series SET EVO

Audio System

€1.499,00

All about complete sets with amplifier

Beginners often find it difficult to put together the right components in the car hifi sector. Powerful complete sets provide a remedy. The systems are easy to install and create a harmonious sound image. The top sellers in this category are, by the way: Audio System R-SERIES SET EVO, Masori SOUND-START COMPLETE SET DD AUDIO, Audio System X-SERIES SET EVO. If you want to jump directly to the most popular brands, we recommend you take a look at: Audio System, Masori.

What components does a complete set contain?

The sets include a complete sound system for the car including powerful amplifier and powerful cabinet subwoofer. Depending on the manufacturer, the subwoofer is available in a closed cabinet or as a bass reflex variant. The speakers are perfectly matched and are available with different power ratings.

For whom is a complete set recommended?

The products are suitable for beginners as well as for experienced car hifi experts with high sound demands suitable. The advantage of these systems is that all components harmonize perfectly with each other and fit together well in terms of sound and appearance. The user has the advantage of not having to deal with different performance data. For the installation of the Loudspeaker only a basic level of craftsmanship is required.

Which complete set is the best?

Our assortment offers the right set for almost every requirement and includes 2-way and 3-way systems in different performance classes. On request, it is possible for some manufacturers to omit certain components or exchange them for others.

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes complete sets with amplifiers from the following manufacturers: Audio System, Masori

Conclusion

Complete sets including amplifiers are a simple solution to equip the car with a professional sound system in a time-saving way. Intensive research on the subject of performance data, impedances or other technical areas is therefore not necessary. Since all components are perfectly matched to each other, the result is a outstanding sound experience.

Die neuen EDGE EDS Subwoofer sind da! 🔊 
Klick hier!

Komplettsets mit Verstärker

CO-Series SET EVO

Audio System

€499,00

M-Series SET EVO

Audio System

€649,00

R-Series SET EVO

Audio System

€849,00

X-Series SET EVO

Audio System

€1.249,00

HX-Series SET EVO

Audio System

€1.499,00

Alles über Komplett Sets mit Verstärker

Anfängern fällt es im Car-Hifi-Bereich oftmals schwer, die passenden Komponenten zusammenzustellen. Leistungsstarke Komplett-Sets schaffen hierbei Abhilfe. Die Anlagen lassen sich leicht installieren und erzeugen ein harmonisches Klangbild. Die Topseller dieser Kategorie sind übrigens: Audio System R-SERIES SET EVO, Masori SOUND-START KOMPLETTSET DD AUDIO, Audio System X-SERIES SET EVO. Falls du direkt zu den beliebtesten Marken springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf: Audio System, Masori.

Welche Komponenten enthält ein Komplett-Set?

Die Sets beinhalten ein komplettes Soundsystem für das Auto inklusive leistungsstarkem Verstärker und kraftvollen Gehäusesubwoofer. Je nach Hersteller steht der Subwoofer in einem geschlossenen Gehäuse oder als Bassreflex-Variante zur Verfügung. Die Lautsprecher sind perfekt aufeinander abgestimmt und stehen mit unterschiedlichen Nennleistungen zur Verfügung.

Für wen ist ein Komplett-Set empfehlenswert?

Die Produkte sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Car-Hifi-Experten mit gehobenen Soundansprüchen geeignet. Der Vorteil dieser Anlagen ist, dass alle Komponenten perfekt miteinander harmonieren und klanglich sowie optisch gut zusammenpassen. Der Anwender hat hierbei den Vorteil, sich nicht mit verschiedenen Leistungsdaten beschäftigen zu müssen. Für den Einbau der Lautsprecher ist lediglich ein Grundmaß an handwerklichem Geschick gefragt.

Welches Komplett-Set ist das beste?

Unser Sortiment bietet für fast jeden Anspruch das passende Set und beinhaltet 2-Wege und 3-Wege Systeme in unterschiedlichen Leistungsklassen. Auf Anfrage ist es bei einigen Herstellern möglich, bestimmte Komponenten wegzulassen oder gegen andere auszutauschen.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori Komplett-Sets mit Verstärker von folgenden Herstellern: Audio System, Masori

Fazit

Komplett-Sets inklusive Verstärker stellen eine einfache Lösung dar, um das Auto zeitsparend mit einem Profi-Soundsystem auszustatten. Intensive Recherchen zum Thema Leistungsdaten, Impedanzen oder anderen technischen Bereichen sind somit nicht notwendig. Da alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind, ergibt sich ein hervorragendes Klangerlebnis.