JL Audio Stealth Box

SB-VW-JETNCS/10W1v3

JL Audio

€869,00

SB-VW-GTI/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-T-TCMAX/10TW3

JL Audio

€1.785,00

SB-T-TUNDCMAX/13TW5v2

JL Audio

€1.369,00

SB-T-TUNDC/8W7/BK

JL Audio

€1.169,00

SB-T-TUNDB3/10TW3/BK

JL Audio

€1.609,00

SB-T-TUNCNSL2/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-T-TACEXT/10W3v3/GA

JL Audio

€929,00

SB-T-TACDCG3/10TW3

JL Audio

€1.015,00

SB-T-TACDC12/10TW3

JL Audio

€1.015,00

SB-T-TACDC/10W1v3

JL Audio

€1.169,00

SB-T-TACACG3/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-T-TACACCAB/10W3v3/TN

JL Audio

€929,00

SB-T-TACACCAB/10W3v3/DG

JL Audio

€929,00

SB-T-SEQ/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-T-FJ/12W1v3

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/TP

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/GA

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/DG

JL Audio

€1.075,00

SB-SMRT-4-2/8W3v3

JL Audio

€815,00

SB-SC-XB/12W3v3

JL Audio

€1.015,00

SB-SC-TCG2/10W3v3

JL Audio

€869,00

SB-S-BRZFRS/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-P-996/13TW5v2

JL Audio

€2.739,00

JL Audio Stealthbox - Things to know

This is a high-quality cabinet subwoofer for the optimal car audio experience. American manufacturer JL Audio, headquartered in Miramar, Florida, scores with top-notch products. The enclosures of the Subwoofers are manufactured manually in Florida. The enclosures are mostly made of GRP and wood. The JL Audio Stealthbox can be used efficiently not exclusively for American vehicles, which include, for example, Chevrolet, Dodge and the Jeep. Among other things, this product is also available in the BMW, Smart, Toyota and VW can also be used efficiently in the BMW, Smart, Toyota and VW. Most drivers want to listen to music with excellent speakers. A subwoofer is therefore useful because the car audio system only handles the standard power. The bass performance of the JL Audio Stealthbox is a highlight. JL Audio focuses on the fact that the subwoofer takes up as little space as possible, but scores with full bass performance. For each vehicle is applicable a special JL Audio Stealthbox, ready covered, which perfectly matches the interior of the car. JL Audo engineers take into account the acoustics of each vehicle. To get an idea of the versatility of the Stealthbox, let's take a look at three variants: The"SB-B-X5/10W1V3" for the BMW X5, the "SB-VW-GTI/10TW3" for the VW GTI and the "SB-SMRT-4-2/8W3V3" for the Smart fortwo.

The JL Audio Stealthbox gets along with little space

Buyers and buyers are surprised that these incredibly powerful basses take up little space in a high-quality housing. Users and buyers realize that the shape of the product and the installation position fits the vehicle perfectly. The JL Audio Stealthbox for the BMW is equipped with 600 watts loadable. It is mounted in the rear corner of the trunk, and on the driver's side. The brands, which are equipped with a fiberglass enclosure, have a larger internal volume, in other words, the enclosures can thus become smaller from the total external volume. The degree of difficulty of installation is described by the manufacturer as low. An example of the key features of the JL Audio Stealthbox for BMW in fiberglass enclosure: - Sealed Fiber Optic Enclosure, - contains two TW3 10" subwoofers - including steel grille - installation possible behind the front seats - power handling 400 to 800 watts RMS

Improved car audio system with JL Audio Stealthbox

The high-end audio solution, for bass in the car. The JL Audio Stealthbox is able to significantly relieve the front and rear speakers from the reproduction of bass tones, so that ultimately a clean, rich and loud sound dominates. JL Audio's development team works with laser scanning technology and solid modeling software to perfectly match the enclosures to the vehicle geometries. Thus, not a milliliter is wasted.

Features of the excellent JL Audio Stealthbox

Excellent sound quality in amazingly small enclosures is another feature of the Stealthboxes. The low installation depth and the lush performance for the highest demands are perfectly matched.

Cabinet subwoofer from JL Audio

If you often drive a car and like to listen to music, you are looking for high-quality speakers; recommend the JL Audio Stealthbox, which is suitable for certain, one can quietly say, almost all types of cars. Customer experience is consistently positive, and the manufacturer has a high profile. JL Audio Stealthbox is competitive with any audio system from the factory.

Conclusion

Of course, it is possible to listen to music in any car that has a car radio. However, those who have higher demands will look around for sound amplification. This is where the JL Audio Stealthbox comes into the picture. Not only that the bass tones are perceivable in unsurpassable strength, but also the small space is decisive for many users to choose this particular housing subwoofer. If already listening to music in the car, then also with unsurpassed sound experience.

JL Audio Stealthbox

SB-VW-JETNCS/10W1v3

JL Audio

€869,00

SB-VW-GTI/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-T-TCMAX/10TW3

JL Audio

€1.785,00

SB-T-TUNDCMAX/13TW5v2

JL Audio

€1.369,00

SB-T-TUNDC/8W7/BK

JL Audio

€1.169,00

SB-T-TUNDB3/10TW3/BK

JL Audio

€1.609,00

SB-T-TUNCNSL2/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-T-TACEXT/10W3v3/GA

JL Audio

€929,00

SB-T-TACDCG3/10TW3

JL Audio

€1.015,00

SB-T-TACDC12/10TW3

JL Audio

€1.015,00

SB-T-TACDC/10W1v3

JL Audio

€1.169,00

SB-T-TACACG3/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-T-TACACCAB/10W3v3/TN

JL Audio

€929,00

SB-T-TACACCAB/10W3v3/DG

JL Audio

€929,00

SB-T-SEQ/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-T-FJ/12W1v3

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/TP

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/GA

JL Audio

€1.075,00

SB-T-4RNR2/10W3v3/DG

JL Audio

€1.075,00

SB-SMRT-4-2/8W3v3

JL Audio

€815,00

SB-SC-XB/12W3v3

JL Audio

€1.015,00

SB-SC-TCG2/10W3v3

JL Audio

€869,00

SB-S-BRZFRS/10TW3

JL Audio

€929,00

SB-P-996/13TW5v2

JL Audio

€2.739,00

JL Audio Stealthbox – Wissenswertes

Es handelt sich hier um einen hochwertigen Gehäuse-Subwoofer für das optimale Auto Audio Erlebnis. Der amerikanische Hersteller JL Audio, Hauptsitz in Miramar, Florida, punktet mit erstklassigen Produkten. Die Gehäuse der Subwoofer werden in Florida manuell hergestellt. Die Gehäusen bestehen meist aus GFK und Holz. Die JL Audio Stealthbox ist nicht ausschließlich für amerikanische Fahrzeuge effizient verwendbar, zu denen beispielsweise Chevrolet, Dodge und der Jeep gehören. Unter anderem ist dieses Produkt auch im BMW, Smart, Toyota und VW zweckdienlich einsetzbar. Die meisten Autofahrer und Autofahrerinnen möchten Musik mit vortrefflichen Lautsprechern hören. Ein Subwoofer ist daher nützlich, denn das Auto-Audiosystem bewältigt lediglich die Standardleistung. Die Bassleistung der JL Audio Stealthbox ist ein Highlight. JL Audio fokussiert sich darauf, dass der Subwoofer möglichst wenig Platz einnimmt, jedoch mit voller Bassleistung punktet. Für jedes Fahrzeug ist eine spezielle JL Audio Stealthbox, fertig bezogen, anwendbar, die perfekt zur Innenausstattung des Autos passt. Die Ingenieure von JL Audo berücksichtigen die Akustik des jeweiligen Fahrzeuges. Einen Eindruck über die Vielseitigkeit der Stealthbox verschafft wir an dieser Stelle ein Blick auf drei Varianten: Die„SB-B-X5/10W1V3“ für den BMW X5, die „SB-VW-GTI/10TW3“ für den VW GTI und die „SB-SMRT-4-2/8W3V3“ für den Smart fortwo.

Die JL Audio Stealthbox kommt mit wenig Platz aus

Käufer und Käuferinnen sind überrascht, dass diese unglaublich kräftigen Bässe in einem hochwertigen Gehäuse wenig Platz beanspruchen. Die Anwender und Anwenderinnen erkennen, dass die Form des Produktes und die Einbauposition zu dem jeweiligen Fahrzeug perfekt passt. Die JL Audio Stealthbox für den BMW ist mit 600 Watt belastbar. Die Montage erfolgt in der hinteren Ecke des Kofferraums, und zwar auf der Fahrerseite. Die Fabrikate, die mit einem Glasfasergehäuse ausgestattet sind, verfügen über ein größeres Innenvolumen, mit anderen Worten, die Gehäuse können damit vom Gesamtaußenvolumen kleiner werden. Der Schwierigkeitsgrad der Installation wird vom Hersteller als niedrig bezeichnet. Ein Beispiel der Key Features der JL Audio Stealthbox für BMW im Glasfasergehäuse: • Versiegeltes Glasfasergehäuse, • enthält zwei TW3 10“-Subwoofer • einschließlich Stahlgitter • Installation hinter den Vordersitzen möglich • Belastbarkeit 400 bis 800 Watt RMS

Verbessertes Auto-Audiosystem mit JL Audio Stealthbox

Die High-End-Audiolösung, für Bass im Auto. Die JL Audio Stealthbox ist in der Lage, die vorderen und hinteren Lautsprecher von der Wiedergabe der Basstöne wesentlich zu entlasten, sodass letztendlich ein sauberer, satter und lauter Klang dominiert. Das Entwicklerteam von JL Audio arbeitet mit der Laserscanning-Technologie und der Solid-Modeling-Software, um die Gehäuse perfekt an die Fahrzeug Geometrien anzupassen. So wird kein Milliliter verschenkt.

Merkmale der vortrefflichen JL Audio Stealthbox

Die exzellente Klangqualität in erstaunlich kleinen Gehäusen ist ein weiteres Merkmal der Stealthboxen. Die niedrige Einbautiefe und die üppige Leistung für höchste Ansprüche sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Gehäusesubwoofer von JL Audio

Wer oft Auto fährt und gern Musik hört, ist auf der Suche nach hochwertigen Lautsprechern; empfehlenswert ist die JL Audio Stealthbox, die sich für bestimmte, man kann ruhig sagen, fast alle Autotypen eignet. Die Kundenerfahrungen sind durchweg positiv, der Hersteller verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad. Die JL Audio Stealthbox ist mit jedem Audiosystem ab Werk wettbewerbsfähig.

Fazit

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, in jedem Auto, welches über ein Autoradio verfügt, Musik zu hören. Wer allerdings höhere Ansprüche stellt, sieht sich nach Klangverstärkungen um. Hier kommt die JL Audio Stealthbox ins Gespräch. Nicht nur, dass die Basstöne in unübertrefflicher Stärke wahrnehmbar sind, auch der geringe Platz ist für viele Anwender und Anwenderinnen ausschlaggebend, sich für dieses besonderen Gehäusesubwoofer zu entscheiden. Wenn schon im Auto Musik hören, dann auch mit unübertroffenem Klangerlebnis.