B-Ware

B-goods for price-conscious buyers

Although our products are already very low priced from the beginning, there is something special for bargain hunters to find in the area of B-Ware and Remaining Stock.

What is Masori B-Ware?

In this section you can find products at attractive special prices. These are products with different price reductions, which are for bargain hunters especially attractive for bargain hunters. The nature of the product selection varies and refers to items that are technically in perfect working order. Products are from photo samples that have been unwrapped once for a photo shoot or shipping returns, as well as products with minimal cosmetic damage. All products have been inspected and are guaranteed to work properly. The products have full warranty, just like A-ware products.

What are the advantages of B-Ware?

By buying B-ware, customers additionally spare their wallet and acquire a fully functional item. In addition, a purchase of B-ware products actively supports the environment, as the items do not become worthless and remain part of the sales cycle.

What is the difference with A-goods?

The products marked as B-goods are technically in a perfect condition and can be used for the intended purpose without any problems. However, these products differ from the usual condition of the regular A-grade goods deviate. This manifests itself, for example, in damaged or incomplete original packaging, cables or goods with optically slight transport damage. Furthermore, it may be exhibition goods or shipping returns. The degree of deviation varies depending on the product.

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our assortment at Masori includes B-goods from the following manufacturers: Masori.

Conclusion

For every car hifi enthusiast who is looking for a favorable offer is worth taking a look at this category. The category offers technically flawless and various products. However, it should be noted that the condition may vary depending on the product.

B-Ware


B-Ware für preisbewusste Käufer

Obwohl unsere Produkte schon von Beginn an sehr günstig sind, gibt es in dem Bereich B-Ware und Restposten für Schnäppchenjäger etwas Besonderes zu finden.

Was ist Masori B-Ware?

In dieser Rubrik stehen Produkte zu attraktiven Sonderpreisen zur Auswahl. Dabei handelt es sich um Produkte mit unterschiedlichen Preisnachlässen, die für Schnäppchenjäger besonders reizvoll sind. Die Art der Produktauswahl ist unterschiedlich und bezieht sich auf Artikel, die technisch einwandfrei funktionieren. Die Produkte stammen aus Fotosamples, die einmal für ein Fotoshooting ausgepackt worden sind oder Versandrückläufer, sowie Produkte mit minimalsten kosmetischen Beschädigungen. Alle Produkte wurden untersucht und funktionieren garantiert einwandfrei. Die Produkte besitzen volle Gewährleistung, genauso wie A-Ware Produkte. 

Welche Vorteile bietet B-Ware?

Mit dem Kauf von B-Ware schonen Kunden zusätzlich ihren Geldbeutel und erwerben einen vollkommen funktionstüchtigen Artikel. Zusätzlich unterstützt ein Kauf von B-Ware-Produkten aktiv die Umwelt, da die Artikel nicht wertlos werden und weiterhin Bestandteil des Verkaufskreislaufes bleiben.

Was ist der Unterschied zu A-Ware?

Die als B-Ware gekennzeichneten Produkte sind technisch in einem einwandfreien Zustand und lassen sich problemlos für den vorgesehenen Einsatzzweck verwenden. Allerdings weichen diese Produkte von der üblichen Beschaffenheit der regulären A-Waren ab. Dies äußert sich beispielsweise in einer beschädigten oder unvollständigen Originalverpackung, Kabeln oder Waren mit optisch leichten Transportschäden. Des Weiteren kann es sich um Ausstellungswaren oder Versandrückläufer handeln. Der Grad der Abweichungen ist je nach Produkt unterschiedlich.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori B-Ware von folgenden Herstellern: Masori.

Fazit

Für jeden Car-Hifi-Freund der auf der Suche nach einem günstigen Angebot ist, lohnt es sich, einen Blick in diese Kategorie zu werfen. Die Rubrik bietet technisch einwandfreie und verschiedene Produkte. Allerdings gilt es zu beachten, dass die Beschaffenheit je nach Produkt unterschiedlich ausfallen kann.