STEG

SWA50 Sheep wool

STEG

€12,00

SQ32

STEG

€119,00

BZ40AII

STEG

€199,00

SQ30

STEG

€159,00

SQ8

STEG

€139,00

MVW6C

STEG

€429,00

Masterstroke MSS Set

STEG

€1.199,00

BZ40D

STEG

€159,00

DSP6-8 STEG-BT

STEG

€75,00

MLG65C

STEG

€199,00

ST 402

STEG

€299,00

SQ25

STEG

€99,00

DST 850D Mk2

STEG

€249,00

DST 850D Mk2

STEG

€499,00

NT-33

STEG

€169,00

NT-25

STEG

€139,00

Niko 1,40000

STEG

€4.799,00

Masterstroke SS-10

STEG

€449,00

Masterstroke SS-35

STEG

€299,00

Masterstroke SS-652C

STEG

€799,00

Masterstroke MSS1

STEG

€299,00

STEG Italy stands with GT-Trading for over 30 years for uncompromising quality and performance in the CarHifif area. Known from the Sound Quality area, with the STEG K-Series power amplifiers: K2.01, K2.02, K2.03 and K2.04 as stereo power amplifiers and the K4.01 and K4.02 as 4-channel amplifiers, they are constantly expanding their portfolio. New additions are the ultra compact Class D amplifiers of the DST series: DST 202D, DST 401D MKII and DST 850D MKII. The Class AB ST and QM Series amplifiers ST 202, ST 401 and ST 402, as well as QM75.4 and QM 500.1 complete the range.

Exclusively in Germany, you get only with us, the new SPL range amplifiers. Which are distinguished by numerous patented technologies from the market.

The SPL Class D amplifiers Niko 1.7000, K1.2500, K1.5000 and K2.04D in Class D digital technology, are not only absolute eye-catchers at every event, but also have oversized regulated power supplies, which even at voltage drops up to 9V, the full power unfold, which can secure you at SPL and dB-Drag championships the first places.

In the High End SQ range, for sound enthusiasts, the further developed STEG MASTERSTROKE MSK amplifiers are right at the top of the "must-have" list. With hand-selected components and pure CLASS-A (STEG MSK CLASS-A), as well as CLASS AB (STEG MSK 1500) technology, they offer the maximum audiophile performance you can get out of an amplifier.

BLITZDEALS ALLE 24H!
Klick hier!

STEG

S7-II Dämmvlies

STEG

€8,00

SQ32

STEG

€149,00

BZ40AII

STEG

€219,00

SQ8

STEG

€159,00

MVW6C

STEG

€449,00

Masterstroke MSS-Set

STEG

€1.299,00

BZ40D-II

STEG

€179,00

BM8II

STEG

€449,00

STEG-BT

STEG

€89,00

K2.02

STEG

€479,00

MLG65C

STEG

€219,00

MT9

STEG

€399,00

MT8

STEG

€499,00

MT4

STEG

€159,00

MT4B

STEG

€119,00

MT4C

STEG

€219,00

MA25A

STEG

€119,00

MA32A

STEG

€149,00

MA32Q

STEG

€149,00

MA6C

STEG

€419,00

MA8C-II

STEG

€459,00

BM25

STEG

€99,00

MT650WF-II

STEG

€179,00

MT25

STEG

€99,00

STEG Italy steht mit GT-Trading seit über 30 Jahren für kompromisslose Qualität und Performance im CarHifif Bereich. Bekannt aus dem Sound Quality Bereich, mit den STEG K-Series Endstufen: K2.01, K2.02, K2.03 und K2.04 als Stereo-Endstufen und den K4.01 und K4.02 als 4-Kanäler, erweitern sie stetig Ihr Portfolio. Frisch dazugekommen, sind ultra kompakte Class D Verstärker, der DST Serie: DST 202D, DST 401D MKII und DST 850D MKII. Ergänzt wird das ganze mit den Class AB ST- und QM Series Verstärkern ST 202, ST 401 und ST 402, sowie QM75.4 und QM 500.1.

Exklusiv in Deutschland, erhaltet ihr nur bei uns, die neue SPL-Range Verstärker. Die sich durch zahlreiche patentierte Technologien vom Markt abheben.

Die SPL Class D Verstärker Niko 1.7000, K1.2500, K1.5000 und K2.04D in Class D Digitaltechnik, sind nicht nur absolute Hingucker auf jedem Event, sondern besitzen auch überdimensionierte geregelte Netzteile, die selbst bei Spannungsdrops bis 9V, die volle Leistung entfalten, was euch bei SPL und dB-Drag Meisterschaften die ersten Plätze sichern kann.

Im High End SQ Bereich, für Klang Enthusiasten, stehen die weiterentwickelten STEG MASTERSTROKE MSK Verstärker auf der „Must-Have“ Liste ganz weit oben. Durch handselektierte Bauteile und reiner CLASS-A (STEG MSK CLASS-A), sowie CLASS AB (STEG MSK 1500) Technik bieten sie das maximale an Audiophilität, was Ihr aus einem Verstärker rausholen könnt.