NEW

M-350.1 D

Audio System

€219,00

SATORI TW29BN-B Beryllium

SB Acoustics

€389,00 €359,00

W8-2282

Tang Band

€149,99 €145,00

Apocalypse DB-SA2510

Deaf Bonce

€229,00

Fonte 70A

Stetsom

€249,00

COMPETITION GZCA 1500.M1

Ground Zero

€349,00

COMPETITION GZCA 3000.M1

Ground Zero

€499,00

linkDQ

Wavtech

€129,00

bassRESTOR

Wavtech

€289,00

ZEUS ZXR600/2

HIFONICS

€279,00

ZEUS ZXR900/4

HIFONICS

€329,00

ZEUS ZXR1200/1

HIFONICS

€329,00

Machete Dual 12 FIGHT-R

Deaf Bonce

€549,00 €499,00

Storm Box EASD-12v2

Avatar

€449,00 €399,00

XS RCA Cinchadapter Y

VIABLUE

€25,98 €15,99

ZEUS ZS42

HIFONICS

€79,00

Next-Lab SPL Sensor

SPL Lab

€299,00

OmniMic V2

Dayton Audio

€299,99

New products for audio fans

Masori not only stands for a terrific selection and the best service - we also stand for brand-new products, which fresh from the factories of the world's top manufacturers. into our store! Every week we expand our assortment with new products from all categories. It is impossible to list the current new releases here, because new products may come in tomorrow. Of course, all established brands are on board, including Ground Zero and Audio System. If you want to see the new releases of these brands directly, just follow these links: News from Ground Zero and News from Audio System.

Time for new speakers

If you love Carhifi as much as we do, then you probably browse through our many products on a regular basis. We know it all too well: you look at the new loudspeakers and in your mind you are already putting together the new system. If you're looking for inspiration or you're planning to change your system anyway, this is the right category for you. A look at our new 16,5 cm bass-midrange drivers regularly reveals more than 100 new speakers. Maybe it should be an inexpensive model like the Pride "Solo 100? Or rather a premium model like the Morel "ELATE CARBON MW6" ?? We also regularly offer new releases with a discount. So it may well be that you get a 7 inch wooferwhich has just arrived, directly with a discount of 40 €!

New subwoofer pleasing?

With our new releases are of course not only speakers listed. We know that every Carhifi fan wants to experience a powerful bass. Therefore, we are constantly on the lookout for new Subwoofers from all over the world. There is no size we stop at. Whether 16.5 cm subwoofer or 46 cm subwoofer - all conceivable sizes are constantly added to our store. For the small purse there are of course always interesting articles like the Rockford Fosgate 15 inch subwoofer "PUNCH P1S2-15 / P1S4-15 . Who wants to look around in higher price ranges, will find for example at the Avatar "SVL 1547 will find what you are looking for. Also with the new subwoofers, we are pleased to be able to offer brand new products directly with discounts. The Edge Car Audio "EDX15D2-E0 XTREME-SERIES" - also a 15 inch subwoofer- is about 50 € cheaper to have.

Cables, enclosures and co.

In this category there are not only new speakers and new subwoofers. We also offer Cables, Batteries or Stealth boxes on. You are just looking for a Stealthbox for your Jeep or Ford? Chances are good that we have just added such items to our range.

New releases - Our pro tip:

It doesn't always have to be the latest technology. Many top sellers already have a few years under their belt and still bring top sounds. However, we understand the desire for new speakers, subwoofers and co. In this category, this desire is fortunately satisfied and we can recommend you to browse the new releases weekly. You will surely find interesting upgrades for your car that none of your friends have yet.

Which manufacturers does Masori distribute?

The brands in the new releases section can change weekly. You can regularly find new items from American Bass, Audio System, Avatar, B2 Audio, Cerwin Vega, DD Audio, Deaf Bonce, Edge Car Audio, ESX, FOR-X, Ground Zero, Hifonics, Image Dynamics, Kicker, Peerless by Tymphany, Pride, Rockford Fosgate, STEG or Vibe Audio.

Conclusion

We love discovering new products for you all over the world. That's why it makes sense for you to subscribe to a weekly View of our new releases take a look. Maybe next week you'll find the upgrade that will make your sound system perfect.

🔊 COUPON AKTION! Erhalte einen 50€ Gutschein bei jeder Bestellung ab 300€! 🔊

NEU

Solo 300

Pride

€153,71

Solo 6

Ai-Sonic

€299,00

M-350.1 D

Audio System

€219,00

SATORI TW29BN-B Beryllium

SB Acoustics

€389,00 €359,00

W8-2282

Tang Band

€149,99 €145,00

Apocalypse DB-SA2510

Deaf Bonce

€229,00

Fonte 70A

Stetsom

€249,00

COMPETITION GZCA 1500.M1

Ground Zero

€349,00

COMPETITION GZCA 3000.M1

Ground Zero

€499,00

linkDQ

Wavtech

€129,00

bassRESTOR

Wavtech

€289,00

ZEUS ZXR600/2

HIFONICS

€279,00

ZEUS ZXR900/4

HIFONICS

€329,00

ZEUS ZXR1200/1

HIFONICS

€329,00

Machete Dual 12 FIGHT-R

Deaf Bonce

€549,00 €499,00

Storm Box EASD-12v2

Avatar

€449,00 €399,00

XS RCA Cinchadapter Y

VIABLUE

€25,98 €15,99

Neue Produkte für Audio-Fans

Masori steht nicht nur für eine grandiose Auswahl und besten Service – wir stehen auch für brandaktuelle Produkte, die frisch aus den Fabriken der Top-Hersteller weltweit in unseren Shop kommen! Wöchentlich erweitern wir unser Sortiment durch neue Produkte aus allen Kategorien. Es ist unmöglich, hier die aktuellen Neuerscheinungen aufzulisten, weil vielleicht schon morgen wieder neue Produkte reinkommen. Natürlich sind alle etablierten Marken mit an Bord, so auch Ground Zero oder Audio System. Wenn Du Dir direkt die Neuerscheinungen dieser Marken anschauen möchtest, folge einfach diesen Links: Neues von Ground Zero und Neues von Audio System.

Zeit für neue Lautsprecher

Wenn Du Carhifi so liebst wie wir, dann stöberst Du bestimmt regelmäßig durch unsere vielen Produkte. Wir kennen das nur zu gut: Man schaut sich die neuen Lautsprecher an und stellt in Gedanken bereits das neue System zusammen. Wenn du Inspiration suchst oder ohnehin vorhast, Dein System umzustellen, bist Du in dieser Kategorie genau richtig. Ein Blick in unsere neuen 16,5 cm Tiefmitteltöner offenbart regelmäßig mehr als 100 neue Lautsprecher. Vielleicht soll es ein günstiges Modell sein wie der Pride „Solo 100“? Oder doch lieber ein Premium-Modell wie der Morel „ELATE CARBON MW6“? Regelmäßig bieten wir zudem auch Neuerscheinungen mit Rabatt an. So kann es gut sein, dass du einen 7 Zoll Tiefmitteltöner, der frisch eingetroffen ist, direkt mit einem Rabatt von 40 € abstauben kannst!

Neue Subwoofer gefällig?

Bei unseren Neuerscheinungen sind natürlich nicht nur Lautsprecher aufgeführt. Wir wissen, dass jeder Carhifi Fan einen kräftigen Bass erleben möchte. Daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen Subwoofern aus der ganzen Welt. Es gibt keine Größe, vor der wir Halt machen. Ob 16,5 cm Subwoofer oder 46 cm Subwoofer – alle erdenklichen Größen werden laufend in unserem Shop ergänzt. Für den kleinen Geldbeutel gibt es natürlich auch immer wieder interessante Artikel wie den Rockford Fosgate 15 Zoll Subwoofer „PUNCH P1S2-15 / P1S4-15 . Wer sich in höheren Preisklassen umsehen möchte, wird beispielsweise beim Avatar „SVL 1547“ fündig. Auch bei den neuen Subwoofern freuen wir uns, brandaktuelle Produkte direkt mit Rabatten anbieten zu können. Der Edge Car Audio „EDX15D2-E0 XTREME-SERIE“ – ebenfalls ein 15 Zoll Subwoofer- ist etwa 50 € günstiger zu haben.

Kabel, Gehäuse und Co.

In dieser Kategorie gibt es nicht nur neue Lautsprecher und neue Subwoofer. Wir bieten Dir auch Kabel, Batterien oder Stealthboxen an. Du bist gerade auf der Suche nach einer Stealthbox für Deinen Jeep oder Ford? Die Chancen stehen gut, dass wir ganz frisch solche Artikel in unser Sortiment aufgenommen haben.

Neuerscheinungen - Unser Profi-Tipp:

Es muss nicht immer die neueste Technik sein. Viele Topseller haben bereits ein paar Jahr auf dem Buckel und bringen nach wie vor Top-Sounds. Allerdings verstehen wir die Lust auf neue Lautsprecher, Subwoofer und Co. In dieser Kategorie wird diese Lust glücklicherweise befriedigt und wir können Dir ans Herz legen, wöchentlich die Neuerscheinungen zu durchstöbern. Du wirst sicherlich interessante Upgrades für dein Auto finden, die noch keiner Deiner Freunde hat.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Die Marken im Bereich der Neuerscheinungen können wöchentlich wechseln. Regelmäßig findest Du neue Artikel von American Bass, Audio System, Avatar, B2 Audio, Cerwin Vega, DD Audio, Deaf Bonce, Edge Car Audio, ESX, FOR-X, Ground Zero, Hifonics, Image Dynamics, Kicker, Peerless by Tymphany, Pride, Rockford Fosgate, STEG oder Vibe Audio.

Fazit

Wir lieben es, neue Produkte für Dich auf der ganzen Welt zu entdecken. Daher macht es Sinn, wenn Du wöchentlich einen Blick auf unsere Neuerscheinungen wirfst. Vielleicht findest Du schon in der nächsten Woche genau das Upgrade, das dein Sound-System perfektioniert.