Tesla

MT9

STEG

€399,00

MT8

STEG

€499,00

MT4

STEG

€159,00

MT4B

STEG

€119,00

MT4C

STEG

€219,00

Acoustic fine tuning with Tesla loudspeakers

The acoustic subtleties of a sound system are at their best in a quiet electric car. This makes it all the more important for sound enthusiasts that the speakers are equipped with the desired sound characteristics. The top sellers in this category, by the way, are: STEG MT4C, STEG MT9, STEG MT8. If you want to jump directly to the most popular brands, we recommend you take a look at: STEG.

Detailed music reproduction at the highest level

In our portfolio is from the powerful 2-way system via woofer / midrange driver to powerful subwoofers with impressive bass levels, there is something to suit every requirement. The established manufacturer STEG specialized early on in the production of vehicle-specific Tesla components in the hifi sector.

When do retrofit speakers make sense?

Vehicle-specific retrofit speakers are useful for sound-oriented drivers who are looking for a time-saving solution for high-end sound. The advantage with these loudspeakers is the convenient installation via clip system or with the help of a few screws. No hifi expertise is required for the installation of complex sound systems. In addition, the speakers convince with a first-class price-performance ratio.

What special features do Tesla speakers offer?

The bass-midrange speaker have a powerful kick bass of up to 100 watts per speaker. In addition, both the midrange and tweeter speakers cover a wide frequency spectrum. The technical refinements such as neodymium magnets, high-precision crossovers and sophisticated diaphragm materials ensure high-quality audio reproduction that puts the factory sound system in the shade.

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes Tesla speakers from the following manufacturers: STEG.

Conclusion

The Tesla retrofit speakers are based on a intelligent manufacturing with premium materials. The old speakers can be conveniently removed via plug & play and replaced with the new ones. The scope of the sound upgrade can be realized with individual speakers or a complete 2-way system including subwoofer.

Tesla

MT9

STEG

€399,00

MT8

STEG

€499,00

MT4

STEG

€159,00

MT4B

STEG

€119,00

MT4C

STEG

€219,00

Akustisches Feintuning mit Tesla Lautsprechern

In einem ruhigen Elektroauto kommen die akustischen Feinheiten eines Soundsystems am besten zur Geltung. Umso wichtiger ist es für Sound-Enthusiasten, dass die Lautsprecher mit der gewünschten Klangcharakteristik ausgestattet sind. Die Topseller dieser Kategorie sind übrigens: STEG MT4C, STEG MT9, STEG MT8. Falls du direkt zu den beliebtesten Marken springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf: STEG.

Detaillierte Musikwiedergabe auf Spitzenniveau

In unserem Portfolio ist vom leistungsstarken 2-Wege-System über Tief-/Mitteltöner bis hin zum kraftvollen Subwoofer mit imposanten Basspegeln für jeden Anspruch etwas Passendes dabei. Der etablierte Hersteller STEG hat sich frühzeitig auf die Produktion von fahrzeugspezifischen Tesla-Komponenten im Hifi-Bereich spezialisiert.

Wann sind Nachrüstlautsprecher sinnvoll?

Fahrzeugspezifische Nachrüstlautsprecher sind für klangorientierte Autofahrer empfehlenswert, die nach einer zeitsparenden Lösung für High-End-Sound suchen. Der Vorteil bei diesen Lautsprechern ist der komfortable Einbau per Clipsystem oder mithilfe von wenigen Schrauben. Es ist kein Hifi-Fachwissen für die Installation von komplexen Soundsystemen erforderlich. Zudem überzeugen die Lautsprecher mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Welche Besonderheiten bieten Tesla-Lautsprecher?

Die Tiefmitteltöner verfügen über einen kräftigen Kickbass von bis zu 100 Watt pro Lautsprecher. Zudem decken sowohl die Mitteltöner als auch die Hochtonlautsprecher ein breites Frequenzspektrum ab. Die technischen Raffinessen wie Neodym-Magnete, hochpräzise Frequenzweichen sowie ausgeklügelte Membranmaterialien sorgen für eine hochwertige Audiowiedergabe, welche die werksseitige Soundanlage in den Schatten stellt.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori Tesla-Lautsprecher von folgenden Herstellern: STEG.

Fazit

Die Tesla-Nachrüstlautsprecher basieren auf einer intelligenten Herstellung mit Premium-Materialien. Die alten Lautsprecher lassen sich bequem per Plug & Play herausnehmen und durch die neuen ersetzen. Der Umfang des Klangupgrades lässt sich mit einzelnen Lautsprechern oder einem kompletten 2-Wege-System inklusive Subwoofer realisieren.