B2 Audio RAGE61-SQ in more than 2 ways: Perfection, Performance & Prestige. Available in both 2-way and 3-way configurations, it appeals to price-conscious and demanding customers who choose sound quality with level stability.

The 2-way system, features a compact but versatile crossover with a 3.5-KHz crossover point at 12 dB per octave. In addition, it has a 3-stage tweeter damping to balance the tweeter to your liking. The tweeter produces a smooth natural frequency response up to 20 KHz, with tremendous linearity from 2.5 KHz to 20 KHz. The machined cabinet with polished edges just adds to the premium feel.

Technical Features :



Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

RAGE 61

B2 Audio RAGE 61 - 6.5" (16,5cm) Front System Sets - Masori.com
B2 Audio RAGE 61 - 6.5" (16,5cm) Front System Sets - Masori.com
B2 Audio RAGE 61 - 6.5" (16,5cm) Front System Sets - Masori.com
B2 Audio RAGE 61 - 6.5" (16,5cm) Front System Sets - Masori.com

RAGE 61

✅ EMPFOHLEN

B2 Audio

Regular price * €299,00

inkl. MwSt., zzgl. Shipping

B2 Audio RAGE61-SQ in more than 2 ways: Perfection, Performance & Prestige. Available in both 2-way and 3-way configurations, it appeals to price-conscious and demanding customers who choose sound quality with level stability.

The 2-way system, features a compact but versatile crossover with a 3.5-KHz crossover point at 12 dB per octave. In addition, it has a 3-stage tweeter damping to balance the tweeter to your liking. The tweeter produces a smooth natural frequency response up to 20 KHz, with tremendous linearity from 2.5 KHz to 20 KHz. The machined cabinet with polished edges just adds to the premium feel.

Technical Features :



Regular price * €299,00

inkl. MwSt., zzgl. Shipping

1 Set
5% discount for: Prepayment, Paypal
Lieferzeit 1-3 Tage

Täglich wechselnde BLACK Deals! 🔥
Klick hier!

B2 Audio RAGE61-SQ in mehr als 2 Möglichkeiten: Perfektion, Leistung & Prestige.  Es ist sowohl in einer 2-Wege-als auch in einer 3-Wege-Konfiguration erhältlich und spricht preisbewusste und anspruchsvolle Kunden an, die sich für Klangqualität mit Pegelfestigkeit entscheiden.

Das 2 Wege System, verfügt über eine kompakte, aber vielseitige Frequenzweiche mit einem 3,5-KHz-Übergangspunkt mit 12 dB pro Oktave. Darüber hinaus verfügt sie über eine 3-stufige Hochtönerdämpfung, um den Hochtöner nach deinen Wünschen auszugleichen. Die Hochtöner erzeugt einen glatten natürlichen Frequenzgang bis zu 20 KHz, mit einer enormen Linearität von 2,5 KHz bis 20 KHz. Das bearbeitete Gehäuse mit polierten Kanten trägt einfach zum Premium-Feeling bei.

Technische Features :



Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

RAGE 61

B2 Audio RAGE 61 6.5" (16,5cm) Frontsystemsets
B2 Audio RAGE 61 6.5" (16,5cm) Frontsystemsets
B2 Audio RAGE 61 6.5" (16,5cm) Frontsystemsets
B2 Audio RAGE 61 6.5" (16,5cm) Frontsystemsets

RAGE 61

BLACK DEAL ⏱

B2 Audio

Normaler Preis €299,00 €259,00 SPARE €40,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

B2 Audio RAGE61-SQ in mehr als 2 Möglichkeiten: Perfektion, Leistung & Prestige.  Es ist sowohl in einer 2-Wege-als auch in einer 3-Wege-Konfiguration erhältlich und spricht preisbewusste und anspruchsvolle Kunden an, die sich für Klangqualität mit Pegelfestigkeit entscheiden.

Das 2 Wege System, verfügt über eine kompakte, aber vielseitige Frequenzweiche mit einem 3,5-KHz-Übergangspunkt mit 12 dB pro Oktave. Darüber hinaus verfügt sie über eine 3-stufige Hochtönerdämpfung, um den Hochtöner nach deinen Wünschen auszugleichen. Die Hochtöner erzeugt einen glatten natürlichen Frequenzgang bis zu 20 KHz, mit einer enormen Linearität von 2,5 KHz bis 20 KHz. Das bearbeitete Gehäuse mit polierten Kanten trägt einfach zum Premium-Feeling bei.

Technische Features :



€299,00 €259,00 SPARE €40,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 Set
5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 1-3 Tage