The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • The M4b is the 3rd generation of the very popular M4 amplifier. The M4 amplifiers have a worldwide reputation for producing amazingly high, yet extremely stable output levels from a relatively small chassis. Since the introduction of the original M4, DD Audio has significantly improved the performance and efficiency of the power supply and pulled out an additional 1,000 watts of output power. Just like the original M4, this 3rd generation is designed to be the best heavy duty street amp on the market. The M4b is capable of producing and maintaining clean power levels of over 5000 watts with a real load system.
  • This amplifier also features two 50mm2 inputs each for power and ground, as it needs power to generate current. The through-bolted RCAs also give this design a long life.
  • For easy installation and upgradeability, the M4b has a strap mode. If you use strap mode, you can have two M4b's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M4b also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 560 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M4B

DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker
DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker
DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker
DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker
DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker
DD Audio M4B 1-Kanal Verstärker

M4B

DD Audio

Regular price €1.690,99 €1.590,99 SPARE €100,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • The M4b is the 3rd generation of the very popular M4 amplifier. The M4 amplifiers have a worldwide reputation for producing amazingly high, yet extremely stable output levels from a relatively small chassis. Since the introduction of the original M4, DD Audio has significantly improved the performance and efficiency of the power supply and pulled out an additional 1,000 watts of output power. Just like the original M4, this 3rd generation is designed to be the best heavy duty street amp on the market. The M4b is capable of producing and maintaining clean power levels of over 5000 watts with a real load system.
  • This amplifier also features two 50mm2 inputs each for power and ground, as it needs power to generate current. The through-bolted RCAs also give this design a long life.
  • For easy installation and upgradeability, the M4b has a strap mode. If you use strap mode, you can have two M4b's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M4b also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 560 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt

€1.690,99 €1.590,99 SPARE €100,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Delivery time: 2-3 weeks

BLITZDEALS ALLE 24H!
Klick hier!
Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M4b ist die 3. Generation des sehr beliebten M4-Verstärkers. Die M4-Verstärker haben weltweit den Ruf, erstaunlich hohe, aber extrem stabile Ausgangspegel aus einem relativ kleinen Chassis zu erzeugen. Seit der Einführung der ursprünglichen M4 hat DD Audio die Leistungsfähigkeit und den Wirkungsgrad des Netzteils erheblich verbessert und zusätzliche 1.000 Watt Ausgangsleistung rausgeholt. Genau wie der ursprüngliche M4 ist diese 3. Generation als der beste Verstärker für den harten Straßeneinsatz auf dem Markt konzipiert. Der M4b ist in der Lage, mit einem realen Ladesystem saubere Leistungspegel von über 5000 Watt zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
  • Dieser Verstärker verfügt außerdem über zwei 50mm2-Eingänge jeweils für Strom und Masse, da er Strom benötigt, um Strom zu erzeugen. Die durchgehend verschraubten RCAs verleihen diesem Design außerdem eine hohe Lebensdauer.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M4b über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M4b in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M4b wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 560 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M4B

DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de
DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de
DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de
DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de
DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de
DD Audio M4B - 1-Kanal Verstärker - Masori.de

M4B

DD Audio

Normaler Preis €1.690,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M4b ist die 3. Generation des sehr beliebten M4-Verstärkers. Die M4-Verstärker haben weltweit den Ruf, erstaunlich hohe, aber extrem stabile Ausgangspegel aus einem relativ kleinen Chassis zu erzeugen. Seit der Einführung der ursprünglichen M4 hat DD Audio die Leistungsfähigkeit und den Wirkungsgrad des Netzteils erheblich verbessert und zusätzliche 1.000 Watt Ausgangsleistung rausgeholt. Genau wie der ursprüngliche M4 ist diese 3. Generation als der beste Verstärker für den harten Straßeneinsatz auf dem Markt konzipiert. Der M4b ist in der Lage, mit einem realen Ladesystem saubere Leistungspegel von über 5000 Watt zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
  • Dieser Verstärker verfügt außerdem über zwei 50mm2-Eingänge jeweils für Strom und Masse, da er Strom benötigt, um Strom zu erzeugen. Die durchgehend verschraubten RCAs verleihen diesem Design außerdem eine hohe Lebensdauer.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M4b über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M4b in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M4b wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 560 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt

Normaler Preis €1.690,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 Stück
5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 2-3 Wochen