We are here for you.

Frequently asked questions and help center

We are oriented to you

Be it for questions about your order, a specific product or any other request.


Häufige Fragen und Antworten

Will my order be shipped insured?

Ja! Alle Bestellungen werden automatisch über den gesamten Warenwert versichert. Sollte ein Produkt bei Ankunft der Bestellung einen Defekt aufweisen kontaktiere bitte umgehend unseren Support, wir unterstützen dich bei der Schadensanmeldung.

How long will it take to receive my order?

The delivery time of each item is indicated on the product page near the price. For the sake of the environment, we ship all items of an order together in one delivery. If items of an order have different delivery times, please refer to the highest delivery time. If some items of your order are needed very urgently, please contact our customer service at info@masori.de or Whatsapp: +4916099277619 so that we can split your order.

Kann die Bestellung auch international versendet werden?

We ship worldwide. There is no place in the world that we cannot ship to. Shipping is either by DHL or UPS for international shipments. All orders are automatically insured for the full value of the goods.

What is the shipping cost?

Der Versand in Deutschland und der EU ist ab 50€ Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen 4,99€ Versandgebühren an. Im restlichen Europa: Bei einem Bruttobestellwert von 0,00-499,99€: pauschal 49,99€ (inkl. MwSt.) Ab einem Bruttobestellwert von 500,00€: pauschal 79,99€ (inkl. MwSt.) In der gesamten Welt: Bei einem Bruttobestellwert von 0,00-299,99€: pauschal 79,99€ (inkl. MwSt.) Ab einem Bruttobestellwert von 300,00€: pauschal 129,99€ (inkl. MwSt.)

Do I have to pay taxes & customs for my order?

Wir verschicken aus Deutschland. In allen Ländern der EU fallen keine zusätzlichen Steuern oder Zölle an. In Ländern, welche nicht Teil der EU sind, fallen beim Eintreffen der Bestellung in deinem Land Zölle an, die von deiner örtlichen Zollbehörde erhoben werden. Wie hoch diese Zölle sind, kannst du im Vorfeld über diesen einfachen Onlinerechner erfahren: https://www.easyship.com/duties-and-taxes-calculator/germany

I saw an item cheaper, does Masori offer a lowest price guarantee?

Ja! Solltest du einen Artikel bei einem deutschen oder europäischen Händler günstiger gesehen haben, bieten wir dir den selben Preis auch bei uns an und du erhältst zusätzlich einen Zubehörartikel gratis dazu.

Which shipping methods are possible?

Wir versenden per DHL, UPS und bei großen Sendungen per Spedition. Alle Sendungen werden über den Warenwert versichert.

How can I return my order?

Bitte um vorherige Bestätigung des Kundenservices zur Bestätigung der korrekten Rücksendeadresse. Beachte bitte die Rücksendefrist von 14 Tagen. Anschließend kann die Retoure an die untenstehende Adresse zurückgesandt werden. Bitte füge dem Paket eine Kopie der Rechnung oder Bestellbestätigung hinzu, damit wir diese schnell zuordnen können. Bitte achte darauf, dass sich die Waren in einem verkaufsfähigen Zustand, in Originalverpackung, ohne Schäden befinden. Rücksendeadresse: Droplion c/o Masori Puricellistraße 1 54298 Welschbillig Deutschland

How can I track the progress of my order?

Du erhältst direkt nach dem Versand eine Versandbestätigung per Mail mit einem Trackingnummer des Versand Dienstleisters, sowie ein Link zur direkten nach Verfolgung online. Außerdem kannst du einen Account erstellen, in der deine Bestellungen automatisch synchronisiert werden. In diesem Account ist ebenfalls die jeweilige Trackingnummer zu deinen Bestellungen ersichtlich.

More questions?



Contact us - we will get back to you as soon as possible: