Viablue

Viablue stands for tradition from Germany since 2001.

Outstanding quality starts with the materials used. Pure OFC copper as conductor material, silver plating of the strands and real gold plating of the plug contacts: Viablue uses only exclusive and high-quality materials for its products.

The technically high quality is also visible on the outside, e.g. through Viablue's unique Ultragrip surface coating. VIABLUE™ cables are manufactured in Germany and assembled by hand at the company's headquarters, therefore custom lengths and a finish with any available braided sleeving are also possible!

VIABLUE™ stands for innovative and technically sophisticated solutions such as multiple cable shields and VIABLUE™ filters that completely block interference. Stable soldering and multiple glands ensure that cables and connectors are held securely in place.

Behind the development of a VIABLUE™ product is a long and careful design process with great attention to detail.

Viablue has already achieved a high degree of recognition in the carhifi sector through the different coloured braided hoses, whereby the cables immediately catch the eye next to the black matt/gold connectors!

• WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
  • WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!

Viablue

Viablue steht für Tradition aus Deutschland seit 2001.

Herausragende Qualität beginnt schon bei den verwendeten Materialien. Reines OFC-Kupfer als Leitermaterial, Versilberung der Litzen und Echtvergoldung der Steckkontakte: Viablue verwendet für die Produkte nur exklusive und hochwertige Materialien.

Die technisch hohe Qualität ist auch äußerlich erkennbar, z. B. durch Viablue´s einzigartige Ultragrip-Oberflächenbeschichtung. VIABLUE™-Kabel werden in Deutschland gefertigt und am Firmensitz von Hand konfektioniert, daher sind auch Längen auf Maß und ein Finish mit jedem erhältlichen Geflechtschlauch möglich!

VIABLUE™ steht für innovative und technisch anspruchsvolle Lösungen wie z. B. mehrfache Kabelschirme und VIABLUE™-Filter, die Störungen vollständig abblocken. Stabile Löt- und Mehrfachverschraubungen sorgen für einen sicheren Halt der Kabel und Stecker.

Hinter der Entwicklung eines VIABLUE™-Produkts steht ein langer und sorgfältiger Designprozess mit viel Liebe zum Detail.

Einen hohen Bekanntheitsgrad hat Viablue im Carhifi Sektor bereits durch die verschiedenfarbigen Geflechtschläuche erlangt, wodurch die Kabel neben den schwarz matt/goldenen Steckverbindungen sofort ins Auge stechen!