JL Audio Stealthbox for BMW

SB-B-X5E70/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-B-X5/10W1v3

JL Audio

€869,00

BMW Stealthbox - The invisible premium subwoofer

If you own a BMW and are looking for an unobtrusive subwoofer solution, the Stealthboxes are the perfect choice. They deliver an excellent sound and produce a crisp bass. By the way, the top sellers in this category are: JL Audio SB-B-X5E70/10W3V3, JL Audio SB-B-X5/10W1V3. If you want to jump directly to the most popular brand, we recommend you take a look at JL Audio.

What is a stealth box?

The Stealthbox is a powerful subwoofer optimized for integrative and invisible use in BMW vehicles. The subwoofer is housed in a sealed enclosure and is installed behind the factory trim in the trunk or in the spare tire well. Two major advantages of this subwoofer are that the speaker provides a bass-heavy sound in the car and the installation no loss of space entails. For the operation of the speaker box is a amplifier An active monoblock amplifier is suitable for this purpose.

For which vehicle models is the Stealthbox suitable?

The Stealthboxes from JL Audio were developed specifically for the X5 models from the year 2000 - 2013. The woofer is perfectly matched to the closed housing with two drivers. The optimal dispersion direction was also considered in the design to create a high-quality sound experience.

What does the BMW Stealthbox do?

The term "stealth" refers to the invisible installation of this subwoofer box. These speaker models have an RMS output of 300 watts and 500 watts respectively. A subwoofer in this power range, in combination with the rest of the sound system for a detailed and powerful music reproduction in the car.

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes BMW Stealthboxes from the following manufacturers: JL Audio

Conclusion

The BMW Stealthbox is a premium bass solution for all consumers where the original look is paramount. The specially designed X5 models designed subwoofer box impresses with a powerful bass response and does not create any space restrictions in the trunk. However, an external amplifier unit is required to operate the bass-heavy powerhouse.

JL Audio Stealthbox für BMW

SB-B-X5E70/10W3v3

JL Audio

€929,00

SB-B-X5/10W1v3

JL Audio

€869,00

BMW Stealthbox - Der unsichtbare Premium-Subwoofer

Wer einen BMW besitzt und nach einer unauffälligen Subwoofer-Lösung sucht, ist mit den Stealthboxen bestens bedient. Sie liefern einen hervorragenden Sound und erzeugen einen knackigen Bass. Die Topseller dieser Kategorie sind übrigens: JL Audio SB-B-X5E70/10W3V3, JL Audio SB-B-X5/10W1V3. Falls du direkt zu der beliebtesten Marke springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf JL Audio.

Was ist eine Stealthbox?

Bei der Stealthbox handelt es sich um einen leistungsstarken Subwoofer, der für den integrativen und unsichtbaren Einsatz in BMW-Fahrzeugen optimiert ist. Der Subwoofer befindet sich in einem geschlossenen Gehäuse und wird hinter der Werksverkleidung im Kofferraum oder in der Reserveradmulde installiert. Zwei große Vorteile dieses Subwoofers sind, dass der Lautsprecher für einen basslastigen Sound im Auto sorgt und der Einbau keine Platzeinbußen mit sich zieht. Für den Betrieb der Lautsprecherbox ist ein Verstärker notwendig, hierfür eignet sich ein aktiver Monoblock Verstärker.

Für welche Fahrzeugmodelle eignet sich die Stealthbox?

Die Stealthboxen von JL Audio wurden speziell für die X5 Modelle vom Baujahr 2000 - 2013 entwickelt. Der Tieftöner ist mit zwei Treibern perfekt auf das geschlossene Gehäuse abgestimmt. Auch die optimale Abstrahlrichtung wurde bei der Konzeption berücksichtigt, um ein hochqualitatives Sounderlebnis zu schaffen.

Was leistet die BMW-Stealthbox?

Der Begriff "Stealth" bezieht sich auf den unsichtbaren Einbau dieser Subwooferbox. Diese Lautsprechermodelle besitzen eine RMS-Leistung von jeweils 300 Watt und 500 Watt. Ein Subwoofer in diesem Leistungsbereich sorgt in Kombination mit der restlichen Soundanlage für eine detailreiche und kraftvolle Musikwiedergabe im Auto.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori BMW-Stealthboxen von folgenden Herstellern: JL Audio

Fazit

Die BMW-Stealthbox ist eine Premium-Basslösung für alle Verbraucher, bei denen die Originaloptik im Vordergrund steht. Die speziell für die X5-Modelle konzipierte Subwooferbox überzeugt mit einer kraftvollen Basswiedergabe und erzeugt keinerlei Platzeinbußen im Kofferraum. Allerdings ist eine externe Verstärkereinheit zum Betreiben des basslastigen Kraftpaketes erforderlich.