CS Batteries

Lithium LiFePO4 battery 100Ah with BMS

CS-Batteries

€1.074,00 €859,00

Lithium LiFePO4 battery 80Ah with BMS

CS-Batteries

€949,00 €759,00

Lithium LiFePO4 battery 60Ah with BMS

CS-Batteries

€812,00 €649,00

Lithium LiFePO4 battery 40Ah with BMS

CS-Batteries

€674,00 €539,00

Lithium LiFePO4 battery 20Ah with BMS

CS-Batteries

€437,00 €349,00

CS-Batteries - high quality lithium batteries - optimal for carhifi applications

As a pioneer in the development and optimization of batteries, accumulators and charging cells, CS-Electronic has set worldwide standards in the market since its foundation in 1979. Today, the technological lead serves especially the further development of existing batteries and the innovation of new market-driven and powerful battery cells. Masori is an official dealer for high quality and innovative batteries and accumulators from CS-Batteries. Find now your battery for your car, boat or motorhome hifi project!

CS-Batteries - LiFePo4 car batteries

In large variety in the shop are the LiFePo4 car batteries from CS-Batteries. The lithium batteries are suitable thereby by the high longevity particularly as everyday use and continuous use with Carhifi applications. Replacing the old batteries with the new LiFePo4 technologies brings you more powerful and long-lasting batteries, whichcan be installed in any position without leaking .

Advantages of CS-Batteries LiFePo4 batteries

With the further development of nickel-cadmium, nickel-metal hydride, lead and gel batteries, the new high-quality LiFePo4 batteries from CS-Batteries offer you powerful and durable lithium batteries for the Carhifi-foruse in cars, motorhomes and boats.

  • high current capacity & performance
  • long life span
  • good thermal stability
  • better safety compared to conventional technologies

The spectrum of batteries with modern lithium cells is large and not all versions are suitable for every application. Lithium cells are offered as lithium polymer, lithium ion and lithium iron phosphate. In the portfolio of Masori you will find the optimal usable batteries for the Carhifi area in capacities from 20-100Ah.

CS-Batteries

Lithium LiFePO4 Batterie 100Ah mit BMS

CS-Batteries

€1.074,00 €859,00

Lithium LiFePO4 Batterie 80Ah mit BMS

CS-Batteries

€949,00 €759,00

Lithium LiFePO4 Batterie 60Ah mit BMS

CS-Batteries

€812,00 €649,00

Lithium LiFePO4 Batterie 40Ah mit BMS

CS-Batteries

€674,00 €539,00

Lithium LiFePO4 Batterie 20Ah mit BMS

CS-Batteries

€437,00 €349,00

CS-Batteries – hochwertige Lithium Batterien - optimal für Carhifi Anwendungen

Als Vorreiter der Entwicklung und Optimierung von Batterien, Akkus und Ladezellen hat CS-Electronic seit der Gründung 1979 weltweite Maßstäbe im Markt gesetzt. Heute dient der Technologie-Vorsprung besonders der Weiterentwicklung vorhandener Batterien und der Innovation neuer marktgerechter und leistungsfähiger Akkuzellen. Masori ist offizieller Fachhändler für hochqualitative und innovative Batterien und Akkus von CS-Batteries. Finde jetzt Deine Batterie für dein Auto, Boot oder Wohnmobil Hifi Projekt!

CS-Batteries – LiFePo4 Auto-Batterien

In großer Vielzahl im Shop vertreten sind die LiFePo4 Auto-Batterien von CS-Batteries. Die Lithiumbatterien eignen sich dabei durch die hohe Langlebigkeit besonders als Alltagseinsatz- und Dauereinsatz bei Carhifi-Anwendungen. Das Ersetzen der alten Batterien mit den neuen LiFePo4-Technologien bringt dir leistungsfähigere und langlebige Batterien, diein jeder beliebigen Position verbaut werden können, ohne auszulaufen. 

Vorteile der CS-Batteries LiFePo4 Batterien

Mit der Weiterentwicklung von Nickel-Cadmium-, Nickel-Metallhydrid-, Blei- und Gel-Batterien bieten dir die neuen hochwertigen LiFePo4 Batterien von CS-Batteries leistungsstarke und langlebige Lithiumbatterien für den Carhifi-Einsatz bei Auto, Wohnmobil und Boot

  • hohe Strombelastbarkeit & Leistungsstärke
  • lange Lebensdauer
  • gute Wärmestabilität
  • bessere Sicherheit gegenüber herkömmlicher Technologien

Das Spektrum an Batterien mit modernen Lithium-Zellen ist groß und nicht alle Versionen sind dabei für jeden Einsatzbereich geeignet. Die Lithium-Zellen werden als Lithium-Polymer, Lithium-Ionen und Lithium Eisen-Phosphat angeboten. Im Portfolio von Masori findet ihr die für den Carhifi Bereich optimal einsetzbaren Akkus in Kapazitäten von 20-100Ah.