The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • If you're ready to take your system to the highest level possible, the M5 is the tool for you. The M5 is based on the circuitry of the world-renowned Z2 LV amplifiers and features a 6-transformer power supply. DD Audio designed the M5 to produce massive output power with realistic input voltage levels. This amplifier can deliver over 6,500 watts at 12V and over 8,000 watts at 14.4V and has a dynamic rating of over 10,000 watts! To make the M5 even more attractive, the M-Series heatsink allows the M5 to have one of the smallest footprints in its power class while maintaining maximum heat dissipation. This makes installing one or more of these monster amps as easy as possible.
  • This amp also has two 50mm2 inputs each for power and ground, as it needs power to generate current. The through-bolted RCAs also give this design great durability.
  • For easy installation and upgradeability, the M5 has a strap mode. If you use strap mode, you can have two M5s in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote to control both amps.
  • The M5 also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arms reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 700 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 8000 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M5

DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker

M5

DD Audio

Regular price €2.490,99 €2.290,99 SPARE €200,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • If you're ready to take your system to the highest level possible, the M5 is the tool for you. The M5 is based on the circuitry of the world-renowned Z2 LV amplifiers and features a 6-transformer power supply. DD Audio designed the M5 to produce massive output power with realistic input voltage levels. This amplifier can deliver over 6,500 watts at 12V and over 8,000 watts at 14.4V and has a dynamic rating of over 10,000 watts! To make the M5 even more attractive, the M-Series heatsink allows the M5 to have one of the smallest footprints in its power class while maintaining maximum heat dissipation. This makes installing one or more of these monster amps as easy as possible.
  • This amp also has two 50mm2 inputs each for power and ground, as it needs power to generate current. The through-bolted RCAs also give this design great durability.
  • For easy installation and upgradeability, the M5 has a strap mode. If you use strap mode, you can have two M5s in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote to control both amps.
  • The M5 also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arms reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 700 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 8000 Watt

€2.490,99 €2.290,99 SPARE €200,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Delivery time: 2-3 weeks

Customer reviews

Based on 1 rating Write a review

• WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
  • WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Wenn Du bereit bist, Dein System auf die höchstmögliche Stufe zu bringen, dann ist der M5 das richtige Werkzeug für Dich. Der M5 basiert auf den Schaltungen der weltbekannten Z2-LV-Verstärker und verfügt über ein 6-Transformator-Netzteil. DD Audio hat den M5 so konzipiert, dass er eine massive Ausgangsleistung mit realistischen Eingangsspannungspegeln erzeugt. Dieser Verstärker kann über 6.500 Watt bei 12V und über 8.000 Watt bei 14,4V liefern und hat eine dynamische Nennleistung von über 10.000 Watt! Um den M5 noch attraktiver zu machen, ermöglicht der Kühlkörper der M-Serie, dass der M5 eine der kleinsten Grundflächen in seiner Leistungsklasse hat und gleichzeitig die maximale Wärmeabgabe beibehalten wird. Dies macht die Installation eines oder mehrerer dieser Monster-Amps so einfach wie möglich.
  • Dieser Verstärker verfügt außerdem über zwei 50mm2-Eingänge jeweils für Strom und Masse, da er Strom benötigt, um Strom zu erzeugen. Die durchgehend verschraubten RCAs verleihen diesem Design außerdem eine hohe Lebensdauer.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M5 über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M5 in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M5 wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 700 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 8000 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M5

DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker
DD Audio M5 1-Kanal Verstärker

M5

DD Audio

Normaler Preis €2.490,99 €2.290,99 SPARE €200,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Wenn Du bereit bist, Dein System auf die höchstmögliche Stufe zu bringen, dann ist der M5 das richtige Werkzeug für Dich. Der M5 basiert auf den Schaltungen der weltbekannten Z2-LV-Verstärker und verfügt über ein 6-Transformator-Netzteil. DD Audio hat den M5 so konzipiert, dass er eine massive Ausgangsleistung mit realistischen Eingangsspannungspegeln erzeugt. Dieser Verstärker kann über 6.500 Watt bei 12V und über 8.000 Watt bei 14,4V liefern und hat eine dynamische Nennleistung von über 10.000 Watt! Um den M5 noch attraktiver zu machen, ermöglicht der Kühlkörper der M-Serie, dass der M5 eine der kleinsten Grundflächen in seiner Leistungsklasse hat und gleichzeitig die maximale Wärmeabgabe beibehalten wird. Dies macht die Installation eines oder mehrerer dieser Monster-Amps so einfach wie möglich.
  • Dieser Verstärker verfügt außerdem über zwei 50mm2-Eingänge jeweils für Strom und Masse, da er Strom benötigt, um Strom zu erzeugen. Die durchgehend verschraubten RCAs verleihen diesem Design außerdem eine hohe Lebensdauer.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M5 über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M5 in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M5 wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 700 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 5000 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 8000 Watt

€2.490,99 €2.290,99 SPARE €200,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 2-3 Wochen