Although horns are already very efficient, the new RAGE tweeter series has been given a full adrenaline boost. These redesigned tweeters are now sharper and better than ever in appearance and sound. Newly designed diaphragms along with magnet optimization has extended the frequency response to improve the sound. Other tweeters tend to sound slightly muffled compared to the more open and balanced sound of the RAGE tweeters. The RAGE TT is perfect for upgrades with limited space, while the T1, with greater mounting depth and dimensions, gets the most out of it physically. Only the RAGET4 and RAGECDR beat the performance of the RAGET1 with an incredible 105dB efficiency.

The B2 Audio RAGE CDR is the only compression driver from B2 Audio and has a flatter horn than for example the RAGE T1 or T4. The RAGE CDR is therefore able to play deeper. Due to the flat horn geometry of the RAGE CDR, the CDR also plays more in the form of an omnidirectional and not as strongly directed as the T1 or T4.

Technical Features :

  • Horn Tweeter
  • Nominal diameter (inch): 3.14".
  • Power: 20 W RMS
  • Power: 40 W MAX
  • Nominal Impedance: 4 ohms
  • Dc Resistance: 3.6 ohms
  • Sensitivity (Db 1w/2.83 V): 105 Db
  • Frequency Range (Hz): 2.5 Khz - 20 Khz
  • Magnet: Neodymium
  • voice coil: 1"

Dimensions:

  • Depth: 50 mm
  • Outer diameter: 80 mm
  • Mounting diameter: 60 mm
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

RAGE CDR

B2 Audio RAGE CDR Horn-Hochtöner
B2 Audio RAGE CDR Horn-Hochtöner
B2 Audio RAGE CDR Horn-Hochtöner

RAGE CDR

✅ EMPFOHLEN

B2 Audio

Regular price €69,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Although horns are already very efficient, the new RAGE tweeter series has been given a full adrenaline boost. These redesigned tweeters are now sharper and better than ever in appearance and sound. Newly designed diaphragms along with magnet optimization has extended the frequency response to improve the sound. Other tweeters tend to sound slightly muffled compared to the more open and balanced sound of the RAGE tweeters. The RAGE TT is perfect for upgrades with limited space, while the T1, with greater mounting depth and dimensions, gets the most out of it physically. Only the RAGET4 and RAGECDR beat the performance of the RAGET1 with an incredible 105dB efficiency.

The B2 Audio RAGE CDR is the only compression driver from B2 Audio and has a flatter horn than for example the RAGE T1 or T4. The RAGE CDR is therefore able to play deeper. Due to the flat horn geometry of the RAGE CDR, the CDR also plays more in the form of an omnidirectional and not as strongly directed as the T1 or T4.

Technical Features :

  • Horn Tweeter
  • Nominal diameter (inch): 3.14".
  • Power: 20 W RMS
  • Power: 40 W MAX
  • Nominal Impedance: 4 ohms
  • Dc Resistance: 3.6 ohms
  • Sensitivity (Db 1w/2.83 V): 105 Db
  • Frequency Range (Hz): 2.5 Khz - 20 Khz
  • Magnet: Neodymium
  • voice coil: 1"

Dimensions:

  • Depth: 50 mm
  • Outer diameter: 80 mm
  • Mounting diameter: 60 mm

Regular price €69,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Lieferzeit 1-3 Tage

Die neuen EDGE EDS Subwoofer sind da! 🔊 
Klick hier!

Obwohl Hörner bereits sehr effizient sind, hat die neue RAGE-Hochtöner-Serie einen vollen Adrenalinschub erhalten. Diese überarbeiteten Hochtöner sind jetzt schärfer und besser als je zuvor in Aussehen und Klang. Neu entwickelte Membranen zusammen mit der Optimierung des Magneten hat den Frequenzgang erweitert, um den Klang zu verbessern. Andere Hochtöner neigen leicht dazu, gedämpft zu klingen, verglichen mit dem offeneren und aus gewogeneren Klang der RAGE-Hochtöner. Der RAGE TT ist perfekt für Upgrades mit wenig Platz, während der T1 mit größerer Einbautiefe und Abmessungen, das physisch maximal mögliche herausholt. Nur der RAGET4 und RAGECDR schlagen mit einem unglaublichen Wirkungsgrad von 105dB noch die Performance des RAGET1.

Der B2 Audio RAGE CDR ist der einzige Kompressionstreiber von B2 Audio und besitzt ein flacheres Horn als beispielsweise die RAGE T1 oder T4. Der RAGE CDR ist damit in der Lage, tiefer zu spielen. Durch die flache Horngeometrie des RAGE CDR, spielt der CDR auch mehr in Form eines Rundstrahlers und nicht so stark gerichtet, wie die T1 oder T4.

Technische Features :

  • Horn-Hochtöner
  • Nenndurchmesser (Zoll): 3,14”
  • Leistung: 20 W RMS
  • Leistung: 40 W MAX
  • Nominale Impedanz: 4 Ohm
  • Dc Widerstand: 3.6 Ohm
  • Empfindlichkeit (Db 1w/2,83 V): 105 Db
  • Frequenzbereich (Hz): 2,5 Khz - 20 Khz
  • Magnet: Neodym
  • Schwingspule: 1”

Abmessungen:

  • Tiefe: 50 mm
  • Außendurchmesser: 80 mm
  • Einbaudurchmesser: 60 mm
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

RAGE CDR

B2 Audio RAGE CDR - Horn-Hochtöner - Masori.de
B2 Audio RAGE CDR - Horn-Hochtöner - Masori.de
B2 Audio RAGE CDR - Horn-Hochtöner - Masori.de

RAGE CDR

💙 MASORI TIPP

B2 Audio

Normaler Preis * €69,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Obwohl Hörner bereits sehr effizient sind, hat die neue RAGE-Hochtöner-Serie einen vollen Adrenalinschub erhalten. Diese überarbeiteten Hochtöner sind jetzt schärfer und besser als je zuvor in Aussehen und Klang. Neu entwickelte Membranen zusammen mit der Optimierung des Magneten hat den Frequenzgang erweitert, um den Klang zu verbessern. Andere Hochtöner neigen leicht dazu, gedämpft zu klingen, verglichen mit dem offeneren und aus gewogeneren Klang der RAGE-Hochtöner. Der RAGE TT ist perfekt für Upgrades mit wenig Platz, während der T1 mit größerer Einbautiefe und Abmessungen, das physisch maximal mögliche herausholt. Nur der RAGET4 und RAGECDR schlagen mit einem unglaublichen Wirkungsgrad von 105dB noch die Performance des RAGET1.

Der B2 Audio RAGE CDR ist der einzige Kompressionstreiber von B2 Audio und besitzt ein flacheres Horn als beispielsweise die RAGE T1 oder T4. Der RAGE CDR ist damit in der Lage, tiefer zu spielen. Durch die flache Horngeometrie des RAGE CDR, spielt der CDR auch mehr in Form eines Rundstrahlers und nicht so stark gerichtet, wie die T1 oder T4.

Technische Features :

  • Horn-Hochtöner
  • Nenndurchmesser (Zoll): 3,14”
  • Leistung: 20 W RMS
  • Leistung: 40 W MAX
  • Nominale Impedanz: 4 Ohm
  • Dc Widerstand: 3.6 Ohm
  • Empfindlichkeit (Db 1w/2,83 V): 105 Db
  • Frequenzbereich (Hz): 2,5 Khz - 20 Khz
  • Magnet: Neodym
  • Schwingspule: 1”

Abmessungen:

  • Tiefe: 50 mm
  • Außendurchmesser: 80 mm
  • Einbaudurchmesser: 60 mm

Normaler Preis * €69,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 Stück
5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit 1-3 Tage