The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • The M1 is one of the most popular amplifiers of all time and it is now entering its fifth generation. The M1d is the perfect amplifier for a variety of applications. The compact layout uses our LV dual power supply which keeps the chassis small and the power large while allowing a variety of mounting options. 50mm2 power terminals and screwed RCAs provide high quality specifications at an affordable price.
  • For easy installation and upgradeability, the M1d has a strap mode. When using strap mode, you can have two M1d's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M1d also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 350 x 175 x 55 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 650 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 1000 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 1700 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M1D

DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker

M1D

DD Audio

Regular price €489,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • The M1 is one of the most popular amplifiers of all time and it is now entering its fifth generation. The M1d is the perfect amplifier for a variety of applications. The compact layout uses our LV dual power supply which keeps the chassis small and the power large while allowing a variety of mounting options. 50mm2 power terminals and screwed RCAs provide high quality specifications at an affordable price.
  • For easy installation and upgradeability, the M1d has a strap mode. When using strap mode, you can have two M1d's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M1d also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 350 x 175 x 55 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 650 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 1000 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 1700 Watt

Regular price €489,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Delivery time: 5-10 days

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M1 ist einer der beliebtesten Verstärker aller Zeiten und er geht nun in seine fünfte Generation. Der M1d ist der perfekte Verstärker für eine Vielzahl von Anwendungen. Das kompakte Layout verwendet unser LV-Doppel-Netzteil, das das Gehäuse klein und die Leistung groß hält und gleichzeitig eine Vielzahl von Montageoptionen ermöglicht. 50mm2-Stromterminals und verschraubte RCAs bieten hochwertige Spezifikationen zu einem erschwinglichen Preis.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M1d über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M1d in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M1d wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 350 x 175 x 55 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 650 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 1000 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 1700 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M1D

DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker
DD Audio M1D 1-Kanal Verstärker

M1D

DD Audio

Normaler Preis €489,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M1 ist einer der beliebtesten Verstärker aller Zeiten und er geht nun in seine fünfte Generation. Der M1d ist der perfekte Verstärker für eine Vielzahl von Anwendungen. Das kompakte Layout verwendet unser LV-Doppel-Netzteil, das das Gehäuse klein und die Leistung groß hält und gleichzeitig eine Vielzahl von Montageoptionen ermöglicht. 50mm2-Stromterminals und verschraubte RCAs bieten hochwertige Spezifikationen zu einem erschwinglichen Preis.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M1d über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M1d in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M1d wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 350 x 175 x 55 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 650 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 1000 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 1700 Watt

Normaler Preis €489,99

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 Stück
5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 5-10 Tage