Our Custom Fit Subwoofer Box Empty Enclosures are perfect for significantly improving the bass enjoyment in your vehicle. With the Custom Fit enclosure, a subwoofer can play out all its strengths and sounds exactly as the speaker manufacturer designed and designed it.

Thick bass & smallest space requirement

The enclosure parameters are such that the most common 25cm / 10 inch subwoofers can be installed in it, while providing a rich and deep bass in the car. By tuning it to the car, it takes up little space and does not interfere with the normal use of the car.

Made in EU - for long-lasting music enjoyment
MDFs (medium density fibreboard) of well-known brands and of the best quality are used in the production. The fabric of the covering material is characterized by high color stability, strength and durability, so that the cases still look like new even after many years.

Features Cases

Material MDF 18mm
Case volume 20L
Speaker size 25cm / 10 inch
max. Installation depth 162mm
Hole diameter 232mm
Max. Subwoofer outer diameter 232mm
Fabric colour Greyish

        Rated 5/5 based on 28 customer reviews
        Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

        10" Subwoofer enclosure 20l Closed for spare wheel well

        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde Subwoofergehäuse
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde Subwoofergehäuse
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde Subwoofergehäuse
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde Subwoofergehäuse
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde Subwoofergehäuse

        10" Subwoofer enclosure 20l Closed for spare wheel well

        Masori

        Regular price €149,00

        inkl. MwSt., zzgl. Versand

        Our Custom Fit Subwoofer Box Empty Enclosures are perfect for significantly improving the bass enjoyment in your vehicle. With the Custom Fit enclosure, a subwoofer can play out all its strengths and sounds exactly as the speaker manufacturer designed and designed it.

        Thick bass & smallest space requirement

        The enclosure parameters are such that the most common 25cm / 10 inch subwoofers can be installed in it, while providing a rich and deep bass in the car. By tuning it to the car, it takes up little space and does not interfere with the normal use of the car.

        Made in EU - for long-lasting music enjoyment
        MDFs (medium density fibreboard) of well-known brands and of the best quality are used in the production. The fabric of the covering material is characterized by high color stability, strength and durability, so that the cases still look like new even after many years.

        Features Cases

        Material MDF 18mm
        Case volume 20L
        Speaker size 25cm / 10 inch
        max. Installation depth 162mm
        Hole diameter 232mm
        Max. Subwoofer outer diameter 232mm
        Fabric colour Greyish

              Regular price €149,00

              inkl. MwSt., zzgl. Versand

              1 piece
              Delivery time: 4-6 days

BLITZDEALS ALLE 24H!
Klick hier!
Unsere Custom Fit Subwoofer-Box Leergehäuse eignen sich perfekt, um den Bassgenuss in Ihrem Fahrzeug entscheidend zu verbessern. Mit dem Custom Fit Gehäuse kann ein Subwoofer all seine Stärken ausspielen und klingt exakt so, wie ihn der Lautsprecher Hersteller entworfen und designed hat.

Dicker Bass & kleinster Raumbedarf

Die Gehäuse Parameter sind so gewählt, dass darin die gängigsten 25cm / 10 Zoll Subwoofer eingebaut werden können und gleichzeitig für einen satten und tiefen Bass im Auto sorgen. Durch die Abstimmung auf das Fahrzeug nimmt es wenig Platz in Anspruch und stört den normalen Gebrauch des Autos nicht.

Made in EU - für langanhaltenden Musikgenuss
Bei der Herstellung werden MDFs (mitteldichte Holzfaserplatte) bekannter Marken und von bester Qualität verwendet. Das Gewebe des Bezugsstoffs zeichnet sich durch eine hohe Farbstabilität, Festigkeit und Langlebigkeit aus, so dass die Gehäuse auch nach vielen Jahren noch wie neu aussehen.

Merkmale Gehäuse

Material MDF 18mm
Gehäusevolumen 20L
Lautsprecher-Größe 25cm / 10 Zoll
Max. Einbautiefe 162mm
Lochdurchmesser 232mm
Max. Subwoofer-Außendurchmesser 232mm
Farbe des Stoffes Graumeliert

         

        Rated 5/5 based on 28 customer reviews
        Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

        10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde

        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde - Subwoofergehäuse - Masori.de
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde - Subwoofergehäuse - Masori.de
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde - Subwoofergehäuse - Masori.de
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde - Subwoofergehäuse - Masori.de
        Masori 10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde - Subwoofergehäuse - Masori.de

        10" Subwoofergehäuse 20l Geschlossen für Reserveradmulde

        Masori

        Normaler Preis €149,00

        inkl. MwSt., zzgl. Versand

        Unsere Custom Fit Subwoofer-Box Leergehäuse eignen sich perfekt, um den Bassgenuss in Ihrem Fahrzeug entscheidend zu verbessern. Mit dem Custom Fit Gehäuse kann ein Subwoofer all seine Stärken ausspielen und klingt exakt so, wie ihn der Lautsprecher Hersteller entworfen und designed hat.

        Dicker Bass & kleinster Raumbedarf

        Die Gehäuse Parameter sind so gewählt, dass darin die gängigsten 25cm / 10 Zoll Subwoofer eingebaut werden können und gleichzeitig für einen satten und tiefen Bass im Auto sorgen. Durch die Abstimmung auf das Fahrzeug nimmt es wenig Platz in Anspruch und stört den normalen Gebrauch des Autos nicht.

        Made in EU - für langanhaltenden Musikgenuss
        Bei der Herstellung werden MDFs (mitteldichte Holzfaserplatte) bekannter Marken und von bester Qualität verwendet. Das Gewebe des Bezugsstoffs zeichnet sich durch eine hohe Farbstabilität, Festigkeit und Langlebigkeit aus, so dass die Gehäuse auch nach vielen Jahren noch wie neu aussehen.

        Merkmale Gehäuse

        Material MDF 18mm
        Gehäusevolumen 20L
        Lautsprecher-Größe 25cm / 10 Zoll
        Max. Einbautiefe 162mm
        Lochdurchmesser 232mm
        Max. Subwoofer-Außendurchmesser 232mm
        Farbe des Stoffes Graumeliert

               

              Normaler Preis €149,00

              inkl. MwSt., zzgl. Versand

              1 Stück
              Lieferzeit: 4-6 Tage