About us

MASORI - MAgnus SOnusNegotiaRI.

  • Our name Masori encompasses what we identify with. The origin from the Latin stands because of its enormous importance for the linguistic and cultural development as a basic building block for our trade developments. The combination of the 3 Latin words describes what we do. The trade of products for an impressive sound experience, to the limit of what is physically possible.
  • To fulfill this promise of the best and most reliable sound reproduction, we select all of our products according to the motto: "Not much of one, but the best of many". This way we ensure that only high quality products and brands find a place in our portfolio and that you as our customer receive only the highest quality and most reliable products in each price range.
  • Under this guiding principle, we currently combine the best components from about 40 manufacturers from around the world. Our focus is on loudspeakers (components of all frequency ranges incl. subwoofers) and amplifiers (among others with DSP, or analogue) of selected manufacturers of the carhifi segment. In addition, the product range also includes a distinct DIY - "Do It Yourself" area, with power and speaker cables, speaker rings, subwoofer cabinets, etc..
  • We are especially proud to be the distributor (German sales) for JL Audio Car Audio (from the USA), Scanspeak Automotive (from Denmark), Dragster Audio Art (from Turkey) and FOR-X (from Turkey), who, with numerous patents and the highest quality standards, fit perfectly into our company philosophy.

Our Core Team.

Masori Team

Masori Team

Masori Team

  • With the creativity and individuality of the Berlin melting pot of cultures in our team of experts, we ensure with a questioning way of thinking to optimize existing processes, to serve the latest channels and far from outdated structures, to give new momentum to the CarHifi market in Germany. This is how we have managed to become the fastest growing startup in the German hi-fi sector.

• WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
  • WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!

Über uns

MASORI – MAgnus SOnus NegotiaRI.

  • Unser Name Masori umfasst, womit wir uns identifizieren. Die Herkunft aus dem lateinischen steht wegen seiner enormen Bedeutung für die sprachliche und kulturelle Entwicklung Entwicklung als Grundbaustein für unsere Handelsentwicklungen. Der Zusammenschluss aus den 3 lateinischen Wörtern beschreibt was wir tun. Der Handel von Produkten für ein beeindruckendes Klangerlebnis, bis an die Grenze des physisch machbaren.
  • Um Dieses Versprechen nach der besten- und zuverlässigsten Klangwiedergabe zu erfüllen, selektieren wir alle unserer Produkte nach dem Motto: „Nicht viel von Einem, sondern das Beste von Vielen“. Damit gewährleisten wir, dass nur hochqualitative Produkte und Marken Platz in unserem Portfolio finden und Du als unser Kunde ausschließlich die hochwertigsten und zuverlässigsten Produkte in jedem Preisbereich erhälst.
  • Unter diesem Leitsatz kombinieren wir derzeit die besten Komponenten von ca. 30 Herstellern aus der ganzen Welt. Unser Sortimentsschwerpunkt liegt auf Lautsprechern (Komponenten aller Frequenzbereiche inkl. Subwoofer) und Verstärkern (u.a. mit DSP, oder analog) ausgesuchter Hersteller des Carhifi-Segments. Außerdem umfasst das Sortiment auch einen ausgeprägten DIY – "Do It Yourself" Bereich, mit Strom- und Lautsprecherkabeln, Lautsprecherringen, Subwoofergehäusen, etc..
  • Dabei sind wir besonders stolz, den deutschen Vertrieb für JL Audio (Car Audio) (aus den USA), Scanspeak Automotive (aus Dänemark) zu führen, die mit zahlreichen Patenten und höchsten Qualitätsstandards, perfekt zu unserer Firmenphilosophie passen.

Unser Coreteam.

  • Mit der Kreativität und Individualität des Berliner Schmelztiegels der Kulturen in unserem Expertenteam, sorgen wir mit einer hinterfragenden Denkweise dafür, bestehende Prozesse zu optimieren, die aktuellsten Channel zu bedienen und fern von veralteten Strukturen, den CarHifi-Markt in Deutschland neuen Schwung zu verleihen. Damit haben wir es geschafft, das wohl am schnellst wachsende Startup im deutschen Hifi-Sektor zu werden.