Purifi Audio

PTT6.5X08-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5W08-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5X04-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5W04-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT4.0X08-NFC-01

Purifi Audio

€299,00

PTT4.0X04-NFC-01

Purifi Audio

€299,00

Purifi Audio's largest stock in Germany at Masori.

Purifi Audio is a fairly young Danish start-up founded in 2019 by three audio enthusiasts Bruno Putzeys, Lars Risbo and Peter Lyngdorf. Purifi Audio is headquartered in Roskilde, just a 40-minute drive from the city center of Copenhagen.

They approach problems systematically and mathematically. Purifi takes care to independently improve the various distortion mechanisms accordingly to ensure that any intentional improvement truly reflects a true perceptual improvement, regardless of what the signal is.

Purifi Audio became famous for its odd shaped and therefore very noticeable surrounds. This is the PURIFI Natural surround. Conventional surrounds create distortion when they deform. The shape of the Natural bead reduces resonance and distortion at the edges of the diaphragm. It may look strange, but here form follows function. A closer look reveals that the surround actually represents a complex sound wave. We are told that the Natural surround is also referred to by insiders as the "wormy" surround. These and other groundbreaking redesigns are found in Purifi's products, making Pruifi the perfect addition to Masori's portfolio.

Purifi Audio

PTT6.5X08-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5W08-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5X04-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT6.5W04-NFA-01

Purifi Audio

€369,00

PTT4.0X08-NFC-01

Purifi Audio

€299,00

PTT4.0X04-NFC-01

Purifi Audio

€299,00

Der größte Lagerbestand von Purifi Audio in Deutschland bei Masori

Purifi Audio ist ein recht junges dänisches Start-up-Unternehmen, das 2019 von den drei Audio-Enthusiasten Bruno Putzeys, Lars Risbo und Peter Lyngdorf gegründet wurde. Der Hauptsitz von Purifi Audio befindet sich in Roskilde, nur 40 Autominuten vom Stadtkern Kopenhagens entfernt.

Sie gehen die Probleme systematisch und mathematisch an. Purifi achtet darauf, die verschiedenen Verzerrungsmechanismen unabhängig voneinander entsprechend zu verbessern, um sicherzustellen, dass jede absichtliche Verbesserung wirklich eine echte wahrnehmbare Verbesserung widerspiegelt, unabhängig davon, um welches Signal es sich handelt.

Berühmt wurde Purifi Audio durch die ungerade geformten und damit sher auffälligen Sicken. Dies ist die PURIFI Natural Sicke. Konventionelle Sicken erzeugen Verzerrungen, wenn sie sich verformen. Die Form der Natural Sicke reduziert die Resonanzen und Verzerrungen an den Membrankanten. Es mag seltsam aussehen, aber hier folgt die Form der Funktion. Eine genauere Betrachtung zeigt, dass die Einfassung tatsächlich eine komplexe Schallwelle darstellt. Man sagt uns, dass die Natural Sicke von Eingeweihten auch als "wurmig" bezeichnet wird. Diese und weitere bahnbrechende Neugestaltungen finden sich bei den Produkten von Purifi, weshalb Pruifi die optimale Ergänzung für das Portfolio von Masori darstellt.