Fi Car Audio
Fi Car Audio stellt handgefertigte Subwoofer, die mit Stolz in Las Vegas entwickelt und gebaut werden, her. Die Subwoofer werden aus in den USA hergestellten Stahl gefertigt und im eigenen Haus produziert..
Fi Car Audio hat sein Subwooferportfolio ab 2021 komplett auf Neodymsubwoofer umgestellt.
Du hast bei jedem Subwoofer die Wahl aus einer Menge an Upgradeoptionen:
- Bei der NEO 3.X und NEO 4.X Serie hast du die Wahl zwischen den verschieden Großen Neodym Motor Designs und Anzahl an Neodymkernen.
- Bei der NEO 3.X Serie stehen die Subwooferabmessungen von 12", 15" und 18" zu Verfügung.
- Bei der NEO 4.X Serie hat man die Wahl aus 12", 15", 18" und gigantischen 21" Subwoofern.
- Außerdem besteht die Möglichkeit, zusätzliche Zentrierspinnen einzusetzen.
- Beide Serien sind entweder mit D1 oder D2 Schwingspulen erhältlich.
- Zusätzlich bietet Fi Car Audio die Möglichkeit eines von 3 Kühlungsdesigns zu wählen, bei welchem wir euch automatisch die effizienteste Variante auswählen.
- Die Dustcap ist immer aus Carbon. Hier habt ihr die Wahl aus Glossy Carbon in 6" oder 7", oder ein gewebtes Dustcap Carbon Design in 6"
- Als letztes habt ihr die Möglichkeit, die Farbe des Fi Car Audio Logos auszuwählen. Hier sind nahezu alle RAL Farben erhältlich. Als Standard ist weiß deifiniert. Wenn du hier eine spezielle Farbe wünschst, schreib uns!
Informationen zu allen Fi Car Audio Neo3.X Subwoofermodellen:
- Neue Kühl- und Induktivitätseigenschaften, die in Stufen aufgebaut sind. Die erste Stufe ist eine gefräste Aluminium-Polhülse. Diese sorgt für eine bessere Wärmeableitung und ist der erste Teil der Induktivitätslinearisierung und -reduzierung. Die zweite Stufe ist eine Kombination aus der Polhülse und einer gewölbten Kompressionskappe aus Aluminium. Dies erhöht das Kompressionsverhältnis zur Kühlung und reduziert die Induktivität im Ausschlag. Die dritte Stufe nutzt die Polhülse, die Kompressionskappe und eine dicke Aluminiumrippe, die wiederum die Induktivität senkt und linearisiert sowie die Wärmeabfuhr unterstützt. Mit der dritten Stufe haben wir die Induktivität fast um den Faktor 3 reduziert, da wir kein Aluminium verwenden.
- Alle Kabel sind im gleichen Muster genäht und verwenden den verschraubten Klemmenblock, sowie das ursprüngliche Hybriddesign. Aber wir haben Push-Terminals hinzugefügt, die das gleiche Setup verwenden, mit der Fähigkeit, viel größere Lautsprecherkabel zu handhaben und die mehrfachen Löt- und Crimp-Punkte vollständig zu entfernen, die unerwünschte Widerstände entstehen lassen könnten.
- Alle Neo3.X-Subs verwenden die hohen Xmax-Doppel-1-Ohm- und Doppel-2-Ohm-Spulen für 34 mm Einweg-Xmax.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.5 Subwoofer:
- Vergleichbar mit den älteren Treibern der Q-Serie. Großartiger SQ (vor allem mit vollen Cool/IND-Optionen. Standardmäßig 2 Zentrierspinnen, kann aber auf 3 upgegradet werden. 1750W. Funktioniert in geschlossenen, portierten, 4. und 6. Ordnung Gehäusen. Für SQ-orientierte täglichen Anwendungen. 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.7 Subwoofer:
- Vergleichbar mit älteren Treibern der BTL-Serie. Großartiger, robuster Treiber für den täglichen Gebrauch mit großem Erbe. Standardmäßig mit 3 Spinnen, kann aber auch mit 4 oder 5 hergestellt werden, wenn dies für eine erhöhte mechanische Haltbarkeit oder SPL-spezifische Anwendungen erforderlich ist. 2500W Belastbarkeit. Funktioniert gut in portierten oder 6. Ordnung Gehäusen. Erhältlich in 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.9 Subwoofer:
- Vergleichbar mit der Team3 Serie. Hohe Motorkraft und extreme Attacke. Großartig für SPL oder High Pressure Anwendungen. 2500W+. Standardmäßig mit 4 Spider, kann aber auch mit 5 oder 6 Spider ausgestattet werden, wenn dies für SPL spezifische Anwendungen erforderlich ist. Funktioniert großartig in High Pressure Bassreflex oder 6th Order Bandpass Gehäusen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, und 18″ .
Informationen zu allen Fi Car Audio Neo4.X Subwoofermodellen:
- Neue Kühl- und Induktionsfunktionen, die in Stufen aufgebaut sind. Die erste Stufe ist eine gefräste Aluminium-Polhülse. Diese sorgt für eine bessere Wärmeableitung und ist der erste Teil der Induktivitätslinearisierung und -reduzierung. Die zweite Stufe ist eine Kombination aus der Polhülse und einer gewölbten Kompressionskappe aus Aluminium. Dies erhöht das Kompressionsverhältnis zur Kühlung und reduziert die Induktivität im Aussteuerungsbereich. Die dritte Stufe nutzt die Polhülse, die Kompressionskappe und eine dicke Aluminiumrippe, die wiederum die Induktivität senkt und linearisiert sowie die Wärmeabfuhr unterstützt. Mit der dritten Stufe haben wir die Induktivität fast um den Faktor 3 reduziert, wenn wir kein Aluminium verwenden.
- Alle Kabel sind im gleichen Muster genäht und verwenden den verschraubten Klemmenblock wie das ursprüngliche Hybriddesign. Aber wir haben Push-Terminals hinzugefügt, die das gleiche Setup verwenden, mit der Fähigkeit, viel größere Drähte zu handhaben und die mehrfachen Löt- und Crimppunkte, die unerwünschte Widerstände einführen könnten, komplett zu entfernen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.7 Subwoofer:
- Vergleichbar mit den Chassis der SP4 und BTL4 Serie. Solide 4″ Arbeitstiere, die in so gut wie jeder Anwendung gut funktionieren. Standard 3 Zentrierspinnen Aufhängung. Belastbarkeit von 3500W. 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.9 Subwoofer:
- Vergleichbar mit SP4+ oder Team Serie Treibern, abhängig von der Spulenoption. Kommt mit Standard 4″ und 4 Zentrierspinnen, mit der Option für die Plus 4″ Spulen, mit extra Zentrierspinnen und Gap Option. 4 Zentrierspinnen auf Standard und 5 Zentrierspinnen auf Team Spule. Funktioniert gut in portierten, 4. oder 6. Ordnung Bandpass Gehäusen. Belastbarkeit 3500W-4500W abhängig von der Spule und den Cool/IND Optionen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, 18″ und 21″.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.11 Subwoofer:
- Die Mitte zwischen den Delta und Omega Linien: Kommt mit Standard 4″ Spulen und 4 Zentrierspinnen mit den Optionen auf die Plus 4″ Spulen, extra Zentrierspinne und Gap Option. Entwickelt für moderne Monsteranwendungen in portierten, 4. oder 6 Ordnung Bandpass Gehäusen. Basltbarkeit: 3500 Watt je nach Spule und cool/IND Optionen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, 18″ und 21″.
Fi Car Audio stellt handgefertigte Subwoofer, die mit Stolz in Las Vegas entwickelt und gebaut werden, her. Die Subwoofer werden aus in den USA hergestellten Stahl gefertigt und im eigenen Haus produziert..
Fi Car Audio hat sein Subwooferportfolio ab 2021 komplett auf Neodymsubwoofer umgestellt.
Du hast bei jedem Subwoofer die Wahl aus einer Menge an Upgradeoptionen:
- Bei der NEO 3.X und NEO 4.X Serie hast du die Wahl zwischen den verschieden Großen Neodym Motor Designs und Anzahl an Neodymkernen.
- Bei der NEO 3.X Serie stehen die Subwooferabmessungen von 12", 15" und 18" zu Verfügung.
- Bei der NEO 4.X Serie hat man die Wahl aus 12", 15", 18" und gigantischen 21" Subwoofern.
- Außerdem besteht die Möglichkeit, zusätzliche Zentrierspinnen einzusetzen.
- Beide Serien sind entweder mit D1 oder D2 Schwingspulen erhältlich.
- Zusätzlich bietet Fi Car Audio die Möglichkeit eines von 3 Kühlungsdesigns zu wählen, bei welchem wir euch automatisch die effizienteste Variante auswählen.
- Die Dustcap ist immer aus Carbon. Hier habt ihr die Wahl aus Glossy Carbon in 6" oder 7", oder ein gewebtes Dustcap Carbon Design in 6"
- Als letztes habt ihr die Möglichkeit, die Farbe des Fi Car Audio Logos auszuwählen. Hier sind nahezu alle RAL Farben erhältlich. Als Standard ist weiß deifiniert. Wenn du hier eine spezielle Farbe wünschst, schreib uns!
Informationen zu allen Fi Car Audio Neo3.X Subwoofermodellen:
- Neue Kühl- und Induktivitätseigenschaften, die in Stufen aufgebaut sind. Die erste Stufe ist eine gefräste Aluminium-Polhülse. Diese sorgt für eine bessere Wärmeableitung und ist der erste Teil der Induktivitätslinearisierung und -reduzierung. Die zweite Stufe ist eine Kombination aus der Polhülse und einer gewölbten Kompressionskappe aus Aluminium. Dies erhöht das Kompressionsverhältnis zur Kühlung und reduziert die Induktivität im Ausschlag. Die dritte Stufe nutzt die Polhülse, die Kompressionskappe und eine dicke Aluminiumrippe, die wiederum die Induktivität senkt und linearisiert sowie die Wärmeabfuhr unterstützt. Mit der dritten Stufe haben wir die Induktivität fast um den Faktor 3 reduziert, da wir kein Aluminium verwenden.
- Alle Kabel sind im gleichen Muster genäht und verwenden den verschraubten Klemmenblock, sowie das ursprüngliche Hybriddesign. Aber wir haben Push-Terminals hinzugefügt, die das gleiche Setup verwenden, mit der Fähigkeit, viel größere Lautsprecherkabel zu handhaben und die mehrfachen Löt- und Crimp-Punkte vollständig zu entfernen, die unerwünschte Widerstände entstehen lassen könnten.
- Alle Neo3.X-Subs verwenden die hohen Xmax-Doppel-1-Ohm- und Doppel-2-Ohm-Spulen für 34 mm Einweg-Xmax.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.5 Subwoofer:
- Vergleichbar mit den älteren Treibern der Q-Serie. Großartiger SQ (vor allem mit vollen Cool/IND-Optionen. Standardmäßig 2 Zentrierspinnen, kann aber auf 3 upgegradet werden. 1750W. Funktioniert in geschlossenen, portierten, 4. und 6. Ordnung Gehäusen. Für SQ-orientierte täglichen Anwendungen. 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.7 Subwoofer:
- Vergleichbar mit älteren Treibern der BTL-Serie. Großartiger, robuster Treiber für den täglichen Gebrauch mit großem Erbe. Standardmäßig mit 3 Spinnen, kann aber auch mit 4 oder 5 hergestellt werden, wenn dies für eine erhöhte mechanische Haltbarkeit oder SPL-spezifische Anwendungen erforderlich ist. 2500W Belastbarkeit. Funktioniert gut in portierten oder 6. Ordnung Gehäusen. Erhältlich in 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo3.9 Subwoofer:
- Vergleichbar mit der Team3 Serie. Hohe Motorkraft und extreme Attacke. Großartig für SPL oder High Pressure Anwendungen. 2500W+. Standardmäßig mit 4 Spider, kann aber auch mit 5 oder 6 Spider ausgestattet werden, wenn dies für SPL spezifische Anwendungen erforderlich ist. Funktioniert großartig in High Pressure Bassreflex oder 6th Order Bandpass Gehäusen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, und 18″ .
Informationen zu allen Fi Car Audio Neo4.X Subwoofermodellen:
- Neue Kühl- und Induktionsfunktionen, die in Stufen aufgebaut sind. Die erste Stufe ist eine gefräste Aluminium-Polhülse. Diese sorgt für eine bessere Wärmeableitung und ist der erste Teil der Induktivitätslinearisierung und -reduzierung. Die zweite Stufe ist eine Kombination aus der Polhülse und einer gewölbten Kompressionskappe aus Aluminium. Dies erhöht das Kompressionsverhältnis zur Kühlung und reduziert die Induktivität im Aussteuerungsbereich. Die dritte Stufe nutzt die Polhülse, die Kompressionskappe und eine dicke Aluminiumrippe, die wiederum die Induktivität senkt und linearisiert sowie die Wärmeabfuhr unterstützt. Mit der dritten Stufe haben wir die Induktivität fast um den Faktor 3 reduziert, wenn wir kein Aluminium verwenden.
- Alle Kabel sind im gleichen Muster genäht und verwenden den verschraubten Klemmenblock wie das ursprüngliche Hybriddesign. Aber wir haben Push-Terminals hinzugefügt, die das gleiche Setup verwenden, mit der Fähigkeit, viel größere Drähte zu handhaben und die mehrfachen Löt- und Crimppunkte, die unerwünschte Widerstände einführen könnten, komplett zu entfernen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.7 Subwoofer:
- Vergleichbar mit den Chassis der SP4 und BTL4 Serie. Solide 4″ Arbeitstiere, die in so gut wie jeder Anwendung gut funktionieren. Standard 3 Zentrierspinnen Aufhängung. Belastbarkeit von 3500W. 12″, 15″, und 18″ Größen.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.9 Subwoofer:
- Vergleichbar mit SP4+ oder Team Serie Treibern, abhängig von der Spulenoption. Kommt mit Standard 4″ und 4 Zentrierspinnen, mit der Option für die Plus 4″ Spulen, mit extra Zentrierspinnen und Gap Option. 4 Zentrierspinnen auf Standard und 5 Zentrierspinnen auf Team Spule. Funktioniert gut in portierten, 4. oder 6. Ordnung Bandpass Gehäusen. Belastbarkeit 3500W-4500W abhängig von der Spule und den Cool/IND Optionen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, 18″ und 21″.
Einordnung der Fi Car Audio Neo4.11 Subwoofer:
- Die Mitte zwischen den Delta und Omega Linien: Kommt mit Standard 4″ Spulen und 4 Zentrierspinnen mit den Optionen auf die Plus 4″ Spulen, extra Zentrierspinne und Gap Option. Entwickelt für moderne Monsteranwendungen in portierten, 4. oder 6 Ordnung Bandpass Gehäusen. Basltbarkeit: 3500 Watt je nach Spule und cool/IND Optionen. Erhältlich in den Größen 12″, 15″, 18″ und 21″.