Loudspeaker

EDP122SPL-E6 Competition Series

EDGE Car Audio

€199,00 €175,00

SLICK 6C-V7

Vibe Audio

€69,99 €59,99

Redline 608D

DD Audio

€169,00 €159,00

C1-650

JL Audio

€179,00

W4-2142

Tang Band

€69,00 €65,00

Solo EVO 6.5

Pride

€88,02

W3-2141

Tang Band

€46,90 €44,95

10TW3-D4

JL Audio

€455,00

8W3V3-4

JL Audio

€299,00

10W0V3-4

JL Audio

€155,00

6W3V3-4

JL Audio

€265,00

BLACKDEATH BDPRO 6M-V9

Vibe Audio

€79,90

Redline 506D

DD Audio

€139,00 €129,00

RAGE 12 V2

B2 Audio

€420,00

CP108LG-W3V3

JL Audio

€419,00

W3-871B

Tang Band

€28,90

Redline 508D

DD Audio

€149,00 €129,00

W3-871SC

Tang Band

€31,90 €27,00

RIOT 12 V2

B2 Audio

€235,00

RAMPAGE 8 V2

B2 Audio

€259,00

W5-1138SMF

Tang Band

€69,00 €56,00

W6-1139SIF

Tang Band

€89,90 €79,00

Redline 610e

DD Audio

€199,00

10W3V3-4

JL Audio

€385,00

The best selection of aftermarket car speakers at Masori

Turn up the sound and be sure your speakers can keep up by installing premium car speakers from one of our top audio brands like JL Audio, Pride, B2 Audio, Edge Car Audio, Vibe Audio and co. Factory speakers from BOSE, Dynaudio, Bang & Olufsen etc are not a reference here.

Car speaker systems

A quality set of car speakers will help the highs and mids of your music playlist sound more immersive. But the last thing you need is to put a square speaker in a round hole - or listen to hip-hop in your car with speakers designed for hard rock in a truck.

We carry hundreds of vehicle-specific car speakers from the world's leading carhifi brands to pump up your system. As an authorized dealer, we can provide you with the latest car speakers and much more.

The sound your ears crave

We carry both full-range speakers and component speakers, depending on your needs. Full-range speakers have all the speakers in one unit, saving you money, space, and installation effort. Many of them even fit directly into the vehicle's OEM speaker bays. If you want the highest quality audio and don't mind a little extra work on the back of the trim, buy your tweeters and mid-range speakers separately as part of a component speaker system - We've got all the cables and adapters you need to make this happen and support you live via Whatsapp and email.

Shop by brand, price range, speaker diameter and other categories, or follow our recommendations shown. If you're looking for factory-installed speakers, use the vehicle-specific speaker category to find the right speakers for you. Those who want a custom system without spending hours researching can purchase a component speaker bundle. All products over $50 come with free shipping and full time service from Masori!

BLITZDEALS ALLE 24H!
Klick hier!

Lautsprecher

SLICK 6C-V7

Vibe Audio

€99,00 €59,00

W4-2142

Tang Band

€79,00

C1-650

JL Audio

€179,00

Solo EVO 6.5

Pride

€87,27

W3-871SC

Tang Band

€31,90 €29,00

BLACKDEATH BDPRO 6M-V9

Vibe Audio

€79,90 €69,00

W3-2141

Tang Band

€46,90 €44,95

Hannibal TH-25G

Deaf Bonce

€69,00

W4-1320SIF

Tang Band

€69,90 €63,90

HyperTone Plus

Pride

€59,50

Apocalypse AP-M61 SE

Deaf Bonce

€105,00

Solo 6.5 v.3

Pride

€143,79

VO-B4

DD Audio

€109,00

C1-400X

JL Audio

€105,00

RAGE 6P

B2 Audio

€85,00

W4-1720

Tang Band

€69,90 €64,90

AL 130

VISATON

€129,00

Apocalypse AP-M67 AF

Deaf Bonce

€199,00

M8

Pride

€109,08

W4-657D

Tang Band

€54,90

SQ32

STEG

€149,00

C1-650X

JL Audio

€155,00

Discovery 10F/4424G00

Scanspeak

€102,00 €91,99

M6.5

Pride

€89,25

Die beste Auswahl an Nachrüst-Autolautsprechern bei Masori

Drehe den Sound auf und sei dir sicher, dass deine Lautsprecher mithalten können, indem du Premium-Autolautsprecher von einer unserer Top-Audiomarken, wie JL Audio, Pride, B2 Audio, Edge Car Audio, Vibe Audio und co installierst. Die Werkslautsprecher von BOSE, Dynaudio, Bang & Olufsen usw. sind hier keine Referenz.

Fahrzeug-Lautsprechersysteme

Ein hochwertiges Set von Autolautsprechern wird dazu beitragen, dass die Höhen und Mitten deiner Musik-Playlist noch eindringlicher klingen. Aber das Letzte, was du brauchst, ist, einen eckigen Lautsprecher in ein rundes Loch zu stecken - oder Hip-Hop in deinem Auto mit Lautsprechern zu hören, die für Hardrock in einem LKW konzipiert sind.

Wir führen Hunderte von Fahrzeugspezifischen Auto-Lautsprechern der weltweit führenden Carhifi-Marken, um dein System aufzupumpen. Als autorisierter Händler können wir dir die neuesten Autolautsprecher und vieles mehr anbieten. 

Der Klang, nach dem sich deine Ohren sehnen

Wir führen sowohl Vollbereichslautsprecher als auch Komponentenlautsprecher, je nach deinen Bedürfnissen. Bei Fullrange-Lautsprechern befinden sich alle Lautsprecher in einer Einheit, was Geld, Platz und Installationsaufwand spart. Viele von ihnen passen sogar direkt in die OEM-Lautsprecherplätze des Fahrzeugs. Wenn du die höchste Audioqualität wünschst und dir ein wenig zusätzliche Arbeit auf der Rückseite der Verkleidungen nichts ausmacht, kaufe deine Hochtöner und Mitteltöner separat als Teil eines Komponenten-Lautsprechersystems - Wir haben alle Kabel und Adapter, die du dafür brauchst und unterstützen dich live per Whatsapp und Email. 

Shoppe nach Marke, Preisklasse, Lautsprecherdurchmesser und anderen Kategorien, oder folge unseren angezeigten Empfehlungen. Wenn du auf der Suche nach werkseitig montierten Lautsprechern bist, nutze die Kategorie der fahrzeugspezifischen Lautsprecher, um die passenden Lautsprecher zu finden. Diejenigen, die ein individuelles System ohne stundenlange Recherche wünschen, können ein Komponenten-Lautsprecher-Bundle erwerben. Alle Produkte ab 50€ kommen mit kostenlosem Versand und einem Fulltime-Service von Masori!