🔊 COUPON AKTION! Erhalte einen 50€ Gutschein bei jeder Bestellung ab 300€! 🔊

8" (20cm) front system sets

L200P Power

Blam

From

COMPETITION GZCC 200.2SQL-ACT

Ground Zero

€329,00

200 RS

Blam

€254,04

REF 8 - 2WAY

B2 Audio

€500,00

REF 8 - 3 WAY

B2 Audio

€600,00

HELON H 200 PA

Audio System

€324,00

COMPETITION GZCC 200.2SQL

Ground Zero

€399,00

Powerful sound characteristics with 8" front system sets

Multi-channel sound systems are essential for demanding high-end sound applications. Our front system sets provide a precise sound experience based on bass-oriented audio reproduction. By the way, the top sellers in this category are: B2 Audio REF 8 - 2WAY, Ground Zero COMPETITION GZCC 200.2SQL, Blam L200P POWER. If you want to jump directly to the most popular brands, we recommend you take a look at: B2 Audio, Ground Zero, Blam.

Acoustic treat for the ears

These complete sets are the largest front systems, that we offer in our range. The level-proof and distortion-free speaker systems are available as active or passive variants. With a diameter of 20 cm, the mid-bass drivers powerful bass levels and are designed for car trims with large speaker openings.

When does a front system set make sense?

Putting together a sound system with individual speakers is quite time-consuming for beginners. In this case, a complete fronsystem makes sense and can help in the selection of a decision-making aid decision. In addition, the individual loudspeaker within the set are perfectly matched to each other.

2-way or 3-way system which is better?

Basically, both variants are recommendable and cover a wide frequency spectrum covered. The bass-midrange drivers of the 2-way systems are able to reproduce the bass-heavy parts intensively, but can not match the performance of a subwoofer subwoofer. For this reason, a 3-way system with additional woofers is the better choice for bass-oriented music listeners.

Which manufacturers does Masori distribute?

Currently, our range at Masori includes 20 cm front system sets from the following manufacturers: Audio System, B2 Audio, Blam, Ground Zero, Morel

Conclusion

The front system sets with 8-inch woofer convince with strong sound performance, high efficiency and sophisticated material properties. Due to the installation-friendly dimensions results in a smooth installation in most vehicles.

🔊 COUPON AKTION! Erhalte einen 50€ Gutschein bei jeder Bestellung ab 300€! 🔊

8" (20cm) Frontsystem Sets

COMPETITION GZCC 200.2SQL-ACT

Ground Zero

€329,00

200 RS

Blam

€254,04

REF 8 - 2WAY

B2 Audio

€500,00

REF 8 - 3 WAY

B2 Audio

€600,00

HELON H 200 PA

Audio System

€324,00

COMPETITION GZCC 200.2SQL

Ground Zero

€399,00

Kraftvolle Klangcharakteristik mit 8" Frontsystem-Sets

Für anspruchsvolle High-End Klang-Anwendungen sind mehrkanalige Soundsysteme essenziell. Unsere Frontsystem-Sets sorgen für ein präzises Sounderlebnis auf der Basis einer bassorientierten Audiowiedergabe. Die Topseller dieser Kategorie sind übrigens: B2 Audio REF 8 - 2WAY, Ground Zero COMPETITION GZCC 200.2SQL, Blam L200P POWER. Falls du direkt zu den beliebtesten Marken springen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick auf: B2 Audio, Ground Zero, Blam.

Akustischer Hochgenuss für die Ohren

Diese Komplett-Sets sind die größten Frontsysteme, die wir in unserem Sortiment anbieten. Die pegelfesten und verzerrungsfreien Lautsprechersysteme sind als aktive oder passive Varianten erhältlich. Mit einem Durchmesser von 20 cm erzeugen die Tiefmitteltöner kräftige Bass-Pegel und sind für Autoverkleidungen mit großen Lautsprecheröffnungen vorgesehen.

Wann ist ein Frontsystem-Set sinnvoll?

Ein Soundsystem mit einzelnen Lautsprechern zusammenzustellen ist für Anfänger recht zeitaufwendig. In diesem Fall ist ein komplettes Fronsystem sinnvoll und kann bei der Auswahl eine Entscheidungshilfe sein. Zudem sind die einzelnen Lautsprecher innerhalb des Sets perfekt aufeinander abgestimmt.

2-Wege oder 3-Wege-System was ist besser?

Grundsätzlich sind beide Varianten empfehlenswert und decken ein breites Frequenzspektrum ab. Die Tiefmitteltöner der 2-Wege-Systeme sind in der Lage, die basslastigen Teile intensiv wiederzugeben, aber können die Leistung eines Subwoofers nicht ersetzen. Aus diesem Grund ist ein 3-Wege-System mit zusätzlichen Tieftönern für bassorientierte Musikhörer die bessere Wahl.

Welche Hersteller vertreibt Masori?

Aktuell beinhaltet unser Sortiment bei Masori 20 cm Frontsystem-Sets von folgenden Herstellern: Audio System, B2 Audio, Blam, Ground Zero, Morel

Fazit

Die Frontsystem-Sets mit 8 Zoll Tiefmitteltöner überzeugen mit starken Klangleistungen, einem hohen Wirkungsgrad und ausgeklügelten Materialbeschaffenheiten. Aufgrund der einbaufreundlichen Maße ergibt sich bei den meisten Fahrzeugen eine reibungslose Installation.