Condiciones de garantía, bonos y promociones

3 años de garantía

Deine Einkäufe bei Masori sind durch unsere 3 años de garantía Masori asegurados. Wir verlängern die Garantiefrist des Herstellers (in der Regel 12-24 Monate) auf unsere Kosten auf 36 meses completos – ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand für Dich - voll automatisch.

¿Por qué lo hacemos?

Weil wir hinter den Produkten stehen, die wir anbieten. Wir sind autorisierter Händler aller angesagten Markenhersteller und bei der Auswahl der Produkte für unser Sortiment legen wir den größten Wert auf die Qualität.


Ein Produkt, das nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt, nehmen wir nicht ins Sortiment auf – egal wie preiswert es ist und wie gut wir die restlichen Artikel desselben Herstellers verkaufen. Deshalb trauen wir uns auch, die Garantie für unsere Hersteller auf drei Jahre zu erweitern.

Detalles

Neben den Ihnen zustehenden gesetzlichen Mängelrechten gewähren wir Ihnen 3 años de garantía auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Garantie beginnt mit Rechnungsdatum. Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf die Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler an der von Ihnen erworbenen Ware auf, gewähren wir Ihnen im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

  • reparación gratuita de los bienes o
  • Cambio gratuito de la mercancía por un artículo de igual valor (si procede, también un modelo sucesor si la mercancía original ya no está disponible).
Póngase en contacto con nosotros como garante en caso de reclamación de la garantía:

  • D. Tobias F. Hoppe
  • Masori
  • Bessemerstraße 82, 10. OG Süd
  • 12103 Berlin
  • Alemania
  • Tel.: +4916099277619
  • E-Mail: info@masori.de
Quedan excluidos los derechos de garantía en caso de daños causados a la mercancía por:

  • Manipulación abusiva o inadecuada
  • Influencias ambientales (humedad, calor, sobretensión, polvo, etc.)
  • Incumplimiento de las precauciones de seguridad
  • Incumplimiento de las instrucciones de uso
  • Uso de la fuerza (por ejemplo, golpe, impacto, caída)
  • intentos de reparación no autorizados
  • desgaste normal
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Sie uns vorab die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglichen. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen können. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann von uns erstattet.

Pista: Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.

Garantía de precio bajo de Masori

„Wir halten mit - garantiert! Profitieren Sie von unserer Precio bajo garantizado: Findest du einen oder mehrere bei uns gekaufte(n) Artikel auf einer Internetseite der europäischen Union oder in einem Ladengeschäft in der europäischen Umion zu einem günstigeren Preis als bei uns, ziehen wir mit dem Preis der Konkurrenz gleich. Wir bieten dir garantiert den gleichen Preis, erstatten den Differenzbetrag zum Preis der Konkurrenz und legen der Paketsendung einen Artikel aus unserem Área de accesorios nach eigenem Ermessen, bei.

  1. Procedimiento
  2. Zur Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie wende dich unter Angabe der der Bestellnummer oder Links des/der Artikel(s), für den du die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen möchtest per E-Mail an info@masori.de. Dabei füge geeignete Nachweise bei, die Preis, Verfügbarkeit und Eigenschaften des Konkurrenzangebots hinreichend belegen. Dies kann z.B. durch die Übermittlung eines Links auf das entsprechende Konkurrenzangebot oder von Fotos eines Prospekts oder des Angebots in einem Ladengeschäft erfolgen.

    Nach Prüfung des Sachverhalts erstatten wir dir unverzüglich je erfolgreich in Anspruch genommenem Tiefpreisgarantieverlangen die Differenz zwischen dem bei uns entrichteten Kaufpreis inklusive aller Nebenkosten (insbesondere auch der Versandkosten) und dem Kaufpreis inklusive aller Nebenkosten (insbesondere auch der Versandkosten) des Konkurrenzangebots. Die Erstattung erfolgt in Form einer Gutschrift auf dein Kundenkonto, sowie die Nachsendung des Artikels aus unserem Zubehörbereich. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrags ist ausgeschlossen .

  3. Bedingungen der Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie
  4. Für die Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie gelten die folgenden Bedingungen:
    1. Die Tiefpreisgarantie wird nur Verbrauchern eingeräumt. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Insbesondere sind gewerbliche Wiederverkäufer von einer Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie ausgeschlossen.

    2. Durch die Tiefpreisgarantie wird dem Verbraucher die Möglichkeit eingeräumt, auf Antrag und gemäß nachfolgender Bestimmungen eine Erstattung der Differenz des Kaufpreises inklusive sämtlicher Nebenkosten des bei uns erworbenen Artikels zu einem günstigeren Kaufpreis inklusive sämtlicher Nebenkosten im Rahmen eines Konkurrenzangebots herbeizuführen.

    3. Das Konkurrenzangebot muss sich auf eine nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) von Deutschland oder der europäischen Union aus betriebenen Internetseite oder auf ein in Deutschland oder der europäischen Union gelegenes Ladengeschäft beziehen, von einem gewerblichen Anbieter stammen und es muss zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie tagesaktuell und zum beworbenen Preis sofort lieferbar sein.

    4. Nicht umfasst von der Tiefpreisgarantie sind solche Konkurrenzangebote, die Ausschussware, Ausstellungs-, Retouren- oder Vorführware, Fehlprodukte oder Mängelexemplare zum Gegenstand haben sowie Angebote aufgrund von Räumungs-, Insolvenz- und Ausverkäufen.

    5. Der Konkurrenzpreis muss alle Nebenkosten wie z.B. Versandkosten enthalten. Zur Vergleichsberechnung der Versandkosten wird jeweils der innerdeutsche Standardversand für den entsprechenden Artikel herangezogen.

    6. Durch die Tiefpreisgarantie wird dem Verbraucher die Möglichkeit eingeräumt, auf Antrag und gemäß nachfolgender Bestimmungen eine Erstattung der Differenz des Kaufpreises inklusive sämtlicher Nebenkosten des bei uns erworbenen Artikels zu einem günstigeren Kaufpreis inklusive sämtlicher Nebenkosten im Rahmen eines Konkurrenzangebots herbeizuführen.

    7. Als Konkurrenzpreis gelten nur solche Preise, zu denen jeder Verbraucher das Konkurrenzangebot wahrnehmen kann, und nicht nur Angehörige bestimmter Berufsgruppen, Firmen, Vereinigungen, Clubs oder ähnlicher Institutionen, Kunden- oder Rabattprogramme. Bei der Bestimmung des Konkurrenzpreises bleiben individuelle Rabatte bzw. Vorteile außen vor. Dies gilt insbesondere für personalisierte Gutscheine und Rabatte oder Prämiengewährungen im Rahmen von Kundenbindungsprogrammen (z.B. Einsatz von Kundenkarten oder Bonusprogrammen). Ebenso unberücksichtigt bleiben Mengenrabatte und vom Artikelhersteller für das Konkurrenzangebot eingeräumte Rabattaktionen (z.B. Cashbackprogramme).

    8. Der Konkurrenzartikel muss neu, unbenutzt, originalverpackt und unbeschädigt sein.

    9. Die Tiefpreisgarantie wird nur im Rahmen haushaltsüblicher Bestellmengen gewährt.

    10. Die Tiefpreisgarantie kann nur einmal pro bestelltem Artikel in Anspruch genommen werden.

    11. Die Tiefpreisgarantie ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

    12. Die Tiefpreisgarantie kann nur binnen einer Ausschlussfrist von 30 Tagen ab Abschluss des Kaufvertrags über den bei uns gekauften Artikel in Anspruch genommen werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Erklärung zur Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie. Die Vorschrift des § 193 BGB findet bei der Berechnung des Fristendes keine Anwendung.

    13. Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bleiben unberührt. Sofern der Verbraucher seine Bestellung im Hinblick auf einen oder mehrere Artikel, für den oder die er die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen hat widerruft, gilt Folgendes:
      • Dem Verbraucher wird der volle Kaufpreis für den oder die widerrufenen Artikel erstattet.
      • Der Anspruch auf die Gewährung einer Gutschrift im Rahmen der Tiefpreisgarantie erlischt in Folge des erklärten Widerrufs. Eine bereits gewährte Gutschrift wird zurückgebucht.
      • Der Verbraucher verpflichtet sich bereits mit der Inanspruchnahme der Tiefpreisgarantie, eine im Rahmen der Tiefpreisgarantie erlangte Gutschrift für einen Artikel, dessen Kauf von ihm widerrufen wird, unverzüglich an uns zurückzuerstatten, sofern die Gutschrift bereits mit weiteren Bestellungen oder sonstigen Forderungen unsererseits verrechnet worden ist.

    14. Die vorstehenden Regelungen gelten entsprechend für den Fall, dass der Verbraucher aufgrund seiner gesetzlichen Mängelrechte wirksam vom Kaufvertrag über einen Artikel, für den er die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen hat, zurücktritt.

    15. Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Artikel von der Tiefpreisgarantie auszunehmen. Ist dies der Fall, wird der Verbraucher durch einen ausdrücklichen Hinweis beim jeweiligen Artikel auf diesen Umstand hingewiesen. Weiterhin kann das Angebot der Tiefpreisgarantie von unserer Seite zu jeder Zeit beendet werden. Der Verbraucher wird hierüber von uns in Kenntnis gesetzt. Vor dem Zugang des Hinweises über die Beendigung der Tiefpreisgarantie bestellte Artikel sind noch von dem Garantieversprechen erfasst.

Der 90-Tage-Preissenkungsschutz von Masori

Wenn es dir so geht wie uns, dann gibt es kaum etwas Ärgerlicheres, als einen Kauf zu tätigen und am nächsten Tag zu sehen, dass der Preis fällt. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und dein Produkt bei uns kaufst, wenn du dazu bereit bist.

Um dir dabei zu helfen, haben wir den 90-Tage-Preissenkungsschutz eingeführt.

Was ist der 90-Tage-Preissenkungsschutz?

Wenn der Preis eines Geräts im Masori.de Shop innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum sinkt, bekommst du die Differenz in Form eines Wert-Gutscheins zurück.

Beispiel: Die Frist beginnt an deinem Kaufdatum und läuft nur 90 Tage. Wenn du also zum Beispiel am 15. Juni kaufst und der Preis zwischen diesem Tag und dem 15. September sinkt, hast du Anspruch auf einen Wert-Gutschein. Du musst dich nur bis zum 15. September mit uns in Verbindung setzen.

Der 90-Tage-Preissenkungsschutz ist keine Preisanpassung zwischen verschiedenen Shops. Sie gilt nur für den Shop auf Masori.de und soll verhindern, dass du dir ein tolles Angebot entgehen lässt, weil du rechtzeitig kaufst.

Wie bekomme ich den Wert-Gutschein?

Melde dich einfach bei uns unter info@masori.de und sag uns Bescheid. Wir schicken dir einen Wert-Gutschein-Code, umgehend, nachdem wir deine Anfrage erhalten und geprüft haben.

Die Berechnungsgrundelage erfolgt in Euro und beinhaltet keine Kursschwankungen verschiedener Währungen.