masori lagermasori lager

Estamos a su disposición

Preguntas frecuentes y centro de ayuda

Estamos orientados a usted

Ya sea una pregunta sobre su pedido, un producto concreto u otra solicitud.


Häufige Fragen und Antworten

¬ŅCu√°nto tardar√© en recibir mi pedido?

Die Lieferzeit jedes Artikels ist auf der Produktseite in der Nähe des Preises angegeben. Der Umwelt zuliebe verschicken wir alle Artikel einer Bestellung zusammen in einer Lieferung. Falls Artikel einer Bestellung unterschiedliche Lieferzeiten aufweisen sollten, orientiere dich bitte an der höchsten Lieferzeit. Wenn einzelne Artikel deiner Bestellung sehr dringend benötigt werden, schreibe unserem Kundenservice unter info@masori.de damit wir deine Bestellung aufteilen können.

Alle Versandbedingungen findest Du aquí.

Kann die Bestellung auch international versendet werden?

Realizamos envíos a todo el mundo. No hay lugar en el mundo al que no podamos llegar. El envío se realiza por DHL o UPS para envíos internacionales.

Alle Versandbedingungen findest Du aquí.

¬ŅCu√°nto cuestan los gastos de env√≠o?

Der Versand in Deutschland und der EU ist ab 50‚ā¨ Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen 4,99‚ā¨ Versandgeb√ľhren an. Im restlichen Europa: Bei einem Bruttobestellwert von 0,00-499,99‚ā¨: pauschal 49,99‚ā¨ (inkl. MwSt.) Ab einem Bruttobestellwert von 500,00‚ā¨: pauschal 79,99‚ā¨ (inkl. MwSt.) In der gesamten Welt: Bei einem Bruttobestellwert von 0,00-299,99‚ā¨: pauschal 79,99‚ā¨ (inkl. MwSt.) Ab einem Bruttobestellwert von 300,00‚ā¨: pauschal 129,99‚ā¨ (inkl. MwSt.)

Alle Versandbedingungen findest Du aquí.

¬ŅTengo que pagar impuestos y aduanas por mi pedido?

Wir verschicken aus Deutschland. In allen L√§ndern der EU fallen keine zus√§tzlichen Steuern oder Z√∂lle an. In L√§ndern, welche nicht Teil der EU sind, fallen beim Eintreffen der Bestellung in deinem Land Z√∂lle an, die von deiner √∂rtlichen Zollbeh√∂rde erhoben werden. Wie hoch diese Z√∂lle sind, kannst du im Vorfeld √ľber diesen einfachen Onlinerechner erfahren: https://www.easyship.com/duties-and-taxes-calculator/germany

Alle Versandbedingungen findest Du aquí.

He visto un art√≠culo m√°s barato, ¬Ņofrece Masori una garant√≠a de precio m√°s bajo?

Findest Du einen oder mehrere bei uns gekaufte(n) Artikel auf einer Internetseite der europ√§ischen Union oder in einem Ladengesch√§ft in der europ√§ischen Union zu einem g√ľnstigeren Preis als bei uns, ziehen wir mit dem Preis der Konkurrenz gleich. Wir bieten Dir garantiert den gleichen Preis und erstatten den Differenzbetrag zum Preis der Konkurrenz. Haga clic aqu√≠ para ver las condiciones detalladas de la garant√≠a.

¬ŅQu√© m√©todos de env√≠o son posibles?

Wir versenden per DHL, UPS und bei großen Sendungen per Spedition.

Alle Versandbedingungen findest Du aquí.

¬ŅC√≥mo puedo devolver mi pedido?

Bitte um vorherige Best√§tigung des Kundenservices zur Best√§tigung der korrekten R√ľcksendeadresse. Beachte bitte die R√ľcksendefrist von 14 Tagen. Anschlie√üend kann die Retoure an die untenstehende Adresse zur√ľckgesandt werden. Bitte f√ľge dem Paket eine Kopie der Rechnung oder Bestellbest√§tigung hinzu, damit wir diese schnell zuordnen k√∂nnen. Bitte achte darauf, dass sich die Waren in einem verkaufsf√§higen Zustand, in Originalverpackung, ohne Sch√§den befinden. R√ľcksendeadresse: Droplion c/o Masori Puricellistra√üe 1 54298 Welschbillig Deutschland

¬ŅC√≥mo puedo seguir el progreso de mi pedido?

Du erhältst direkt nach dem Versand eine Versandbestätigung per Mail mit einem Trackingnummer des Versand Dienstleisters, sowie ein Link zur direkten nach Verfolgung online. Außerdem kannst du einen Account erstellen, in der deine Bestellungen automatisch synchronisiert werden. In diesem Account ist ebenfalls die jeweilige Trackingnummer zu deinen Bestellungen ersichtlich.

¬ŅEn qu√© consiste la garant√≠a Masori de 3 a√Īos?

Deine Eink√§ufe bei Masori sind durch die 3 a√Īos de garant√≠a Masori abgesichert, d. h., wir verl√§ngern die Garantie des Herstellers (in der Regel 12 Monate) auf unsere Kosten auf volle 36 Monate ‚Äď ohne zus√§tzliche Kosten oder Aufwand f√ľr Dich. Haga clic aqu√≠ para ver las condiciones detalladas de la garant√≠a.


Todav√≠a tengo preguntas. ¬ŅC√≥mo puedo ponerme en contacto con el servicio de asistencia?
    

¬ŅAlguna pregunta m√°s?



Póngase en contacto con nosotros: le responderemos lo antes posible: