The VO-M8 is a PA-style, flat-mount low-mid driver designed for enthusiasts who want high sound quality and high output. Combining design elements from pro audio and high-end car audio, DD has developed a new type of high-efficiency driver designed to deliver a high level of clean output from standard speaker positions. The VO midrange drivers feature performance enhancements such as vented backplate motors, long-fiber cone material, and curved cone bodies that result in a smooth, extended frequency response.

The low moving mass design combined with tight motor tolerance produces ultra-fast cone movement and high output to keep pace with any subwoofer system. The VO-M8 speakers can replace factory OEM and door speakers by transforming a system to concert level without cutting the interior trim.The VO-M Series is suitable for use in boats, motorcycles, motorsports vehicles and PA systems.
Features:
  • 20cm (8") bass-midrange driver
  • Impedance - 4 Ohm
  • Power (RMS) - 60 watts
  • Maximum power - 300 Watt
  • Resonant frequency - 59Hz
  • Sensitivity - 92 dB
  • Equivalent volume Vas: 24.5l
  • Frequency Range - 70Hz-13KHz
  • Mounting depth: 78.6 mm

  • Mounting diameter: 199 mm
  • Outer diameter: 228 mm
  • Speaker grille included!
    Detailed Parameters:
    • Qts - 0.48
    • Qes - 0.58
    • Qms - 2.78
    Rated 5/5 based on 28 customer reviews
    Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

    VO-M8

    DD Audio VO-M8 8" (20cm) Tiefmitteltöner
    DD Audio VO-M8 8" (20cm) Tiefmitteltöner
    DD Audio VO-M8 8" (20cm) Tiefmitteltöner
    DD Audio VO-M8 8" (20cm) Tiefmitteltöner

    VO-M8

    DD Audio

    Regular price €85,99

    inkl. MwSt., zzgl. Versand

    The VO-M8 is a PA-style, flat-mount low-mid driver designed for enthusiasts who want high sound quality and high output. Combining design elements from pro audio and high-end car audio, DD has developed a new type of high-efficiency driver designed to deliver a high level of clean output from standard speaker positions. The VO midrange drivers feature performance enhancements such as vented backplate motors, long-fiber cone material, and curved cone bodies that result in a smooth, extended frequency response.

    The low moving mass design combined with tight motor tolerance produces ultra-fast cone movement and high output to keep pace with any subwoofer system. The VO-M8 speakers can replace factory OEM and door speakers by transforming a system to concert level without cutting the interior trim.The VO-M Series is suitable for use in boats, motorcycles, motorsports vehicles and PA systems.
    Features:
    • 20cm (8") bass-midrange driver
    • Impedance - 4 Ohm
    • Power (RMS) - 60 watts
    • Maximum power - 300 Watt
    • Resonant frequency - 59Hz
    • Sensitivity - 92 dB
    • Equivalent volume Vas: 24.5l
    • Frequency Range - 70Hz-13KHz
    • Mounting depth: 78.6 mm

    • Mounting diameter: 199 mm
    • Outer diameter: 228 mm
    • Speaker grille included!
      Detailed Parameters:
      • Qts - 0.48
      • Qes - 0.58
      • Qms - 2.78

      Regular price €85,99

      inkl. MwSt., zzgl. Versand

      1 piece
      5% discount at: Payment in advance, PayPal
      Delivery time: 5-10 days

HO HO HO! 🎄 CHRISTMAS Deals!
Klick hier!
Der VO-M8 ist ein PA-ähnlicher, flach montierter Tief-Mitteltöner, der für Enthusiasten entwickelt wurde, die eine hohe Klangqualität und hohe Ausgangsleistung wünschen. Durch die Kombination von Designelementen aus dem Pro-Audio-Bereich und dem High-End-Car-Audio-Bereich hat DD einen neuen Typ von hocheffizienten Treibern entwickelt, die ein hohes Maß an sauberer Ausgabe aus Standardlautsprecherpositionen liefern sollen. Die VO-Mitteltöner verfügen über Leistungsverbesserungen wie belüftete Rückplattenmotoren, Langfasermembran-Material und gekrümmte Konuskörper, die zu einem glatten, erweiterten Frequenzbereich führen.

Das Design mit geringer bewegter Masse in Verbindung mit einer engen Motortoleranz erzeugt ultraschnelle Membranbewegungen und hohe Ausgangsleistung, um mit jedem Subwoofer-System Schritt zu halten. Die VO-M8-Lautsprecher können die OEM- und Türlautsprecher des Werks ersetzen, indem sie ein System auf Konzertniveau transformieren, ohne die Innenverkleidung zu zerschneiden.Die VO-M-Serie ist für den Einsatz in Booten, Motorrädern, Motorsportfahrzeugen und PA-Systemen geeignet.
Features:
  • 20cm (8") Tiefmitteltöner
  • Impedanz - 4 Ohm
  • Leistung (RMS) - 60 Watt
  • Leistung Maximal - 300 Watt
  • Resonanzfrequenz: 59Hz
  • Sensitivity - 92 dB
  • Äquivalenzvolumen Vas: 24.5l
  • Frequency Range - 70Hz-13KHz
  • Einbautiefe: 78,6 mm

  • Einbaudurchmesser: 199 mm
  • Außendurchmesser: 228 mm 
  • Inklusive Lautsprechergitter! 
    Detaillierte Parameter:
    • Qts - 0.48
    • Qes - 0.58
    • Qms - 2.78
    Rated 5/5 based on 28 customer reviews
    Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

    VO-M8

    DD Audio VO-M8 - 8" (20cm) Tiefmitteltöner - Masori.de
    DD Audio VO-M8 - 8" (20cm) Tiefmitteltöner - Masori.de
    DD Audio VO-M8 - 8" (20cm) Tiefmitteltöner - Masori.de
    DD Audio VO-M8 - 8" (20cm) Tiefmitteltöner - Masori.de

    VO-M8

    DD Audio

    Normaler Preis €85,99

    inkl. MwSt., zzgl. Versand

    Der VO-M8 ist ein PA-ähnlicher, flach montierter Tief-Mitteltöner, der für Enthusiasten entwickelt wurde, die eine hohe Klangqualität und hohe Ausgangsleistung wünschen. Durch die Kombination von Designelementen aus dem Pro-Audio-Bereich und dem High-End-Car-Audio-Bereich hat DD einen neuen Typ von hocheffizienten Treibern entwickelt, die ein hohes Maß an sauberer Ausgabe aus Standardlautsprecherpositionen liefern sollen. Die VO-Mitteltöner verfügen über Leistungsverbesserungen wie belüftete Rückplattenmotoren, Langfasermembran-Material und gekrümmte Konuskörper, die zu einem glatten, erweiterten Frequenzbereich führen.

    Das Design mit geringer bewegter Masse in Verbindung mit einer engen Motortoleranz erzeugt ultraschnelle Membranbewegungen und hohe Ausgangsleistung, um mit jedem Subwoofer-System Schritt zu halten. Die VO-M8-Lautsprecher können die OEM- und Türlautsprecher des Werks ersetzen, indem sie ein System auf Konzertniveau transformieren, ohne die Innenverkleidung zu zerschneiden.Die VO-M-Serie ist für den Einsatz in Booten, Motorrädern, Motorsportfahrzeugen und PA-Systemen geeignet.
    Features:
    • 20cm (8") Tiefmitteltöner
    • Impedanz - 4 Ohm
    • Leistung (RMS) - 60 Watt
    • Leistung Maximal - 300 Watt
    • Resonanzfrequenz: 59Hz
    • Sensitivity - 92 dB
    • Äquivalenzvolumen Vas: 24.5l
    • Frequency Range - 70Hz-13KHz
    • Einbautiefe: 78,6 mm

    • Einbaudurchmesser: 199 mm
    • Außendurchmesser: 228 mm 
    • Inklusive Lautsprechergitter! 
      Detaillierte Parameter:
      • Qts - 0.48
      • Qes - 0.58
      • Qms - 2.78

      Normaler Preis €85,99

      inkl. MwSt., zzgl. Versand

      1 Stück
      5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
      Lieferzeit: 5-10 Tage