The VO-M6.5 is a PA-style, flat-mount low-mid driver designed for enthusiasts who want high sound quality and high output. Combining design elements from pro audio and high-end car audio, DD has developed a new type of high-efficiency driver designed to deliver a high level of clean output from standard speaker positions. The VO midrange drivers feature performance enhancements such as vented backplate motors, long-fiber cone material, and curved cone bodies that result in a smooth, extended frequency response.

The low moving mass design combined with tight motor tolerance produces ultra-fast cone movement and high output to keep pace with any subwoofer system. The VO-M6.5 speakers can replace factory OEM and door speakers by transforming a system to concert level without cutting the interior trim.The VO-M Series is suitable for use in boats, motorcycles, motorsports vehicles and PA systems.

Features:
  • 16.5cm (6.5") bass-midrange driver
  • Impedance - 4 Ohm
  • Power (RMS) - 60 watts
  • Maximum power - 300 watts
  • Resonant frequency - 66Hz
  • Sensitivity - 91 dB
  • Equivalent volume Vas: 11.4l
  • Frequency Range - 70Hz-13KHz
  • Mounting depth: 66mm

  • Mounting diameter: 146mm
  • Outer Diameter: 165mm
      Detailed Parameters:
      • Qts - 0.419
      • Qes - 0.495
      • Qms - 2.58
      Rated 5/5 based on 28 customer reviews
      Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

      VO-M6.5

      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner

      VO-M6.5

      DD Audio

      Regular price €75,99

      inkl. MwSt., zzgl. Versand

      The VO-M6.5 is a PA-style, flat-mount low-mid driver designed for enthusiasts who want high sound quality and high output. Combining design elements from pro audio and high-end car audio, DD has developed a new type of high-efficiency driver designed to deliver a high level of clean output from standard speaker positions. The VO midrange drivers feature performance enhancements such as vented backplate motors, long-fiber cone material, and curved cone bodies that result in a smooth, extended frequency response.

      The low moving mass design combined with tight motor tolerance produces ultra-fast cone movement and high output to keep pace with any subwoofer system. The VO-M6.5 speakers can replace factory OEM and door speakers by transforming a system to concert level without cutting the interior trim.The VO-M Series is suitable for use in boats, motorcycles, motorsports vehicles and PA systems.

      Features:
      • 16.5cm (6.5") bass-midrange driver
      • Impedance - 4 Ohm
      • Power (RMS) - 60 watts
      • Maximum power - 300 watts
      • Resonant frequency - 66Hz
      • Sensitivity - 91 dB
      • Equivalent volume Vas: 11.4l
      • Frequency Range - 70Hz-13KHz
      • Mounting depth: 66mm

      • Mounting diameter: 146mm
      • Outer Diameter: 165mm
          Detailed Parameters:
          • Qts - 0.419
          • Qes - 0.495
          • Qms - 2.58

          Regular price €75,99

          inkl. MwSt., zzgl. Versand

          1 piece
          5% discount at: Payment in advance, PayPal
          Delivery time: 5-10 days

Täglich wechselnde BLACK Deals! 🔥
Klick hier!
Der VO-M6.5 ist ein PA-ähnlicher, flach montierter Tief-Mitteltöner, der für Enthusiasten entwickelt wurde, die eine hohe Klangqualität und hohe Ausgangsleistung wünschen. Durch die Kombination von Designelementen aus dem Pro-Audio-Bereich und dem High-End-Car-Audio-Bereich hat DD einen neuen Typ von hocheffizienten Treibern entwickelt, die ein hohes Maß an sauberer Ausgabe aus Standardlautsprecherpositionen liefern sollen. Die VO-Mitteltöner verfügen über Leistungsverbesserungen wie belüftete Rückplattenmotoren, Langfasermembran-Material und gekrümmte Konuskörper, die zu einem glatten, erweiterten Frequenzbereich führen.

Das Design mit geringer bewegter Masse in Verbindung mit einer engen Motortoleranz erzeugt ultraschnelle Membranbewegungen und hohe Ausgangsleistung, um mit jedem Subwoofer-System Schritt zu halten. Die VO-M6.5-Lautsprecher können die OEM- und Türlautsprecher des Werks ersetzen, indem sie ein System auf Konzertniveau transformieren, ohne die Innenverkleidung zu zerschneiden.Die VO-M-Serie ist für den Einsatz in Booten, Motorrädern, Motorsportfahrzeugen und PA-Systemen geeignet.

 

Features:
  • 16,5cm (6,5") Tiefmitteltöner
  • Impedanz - 4 Ohm
  • Leistung (RMS) - 60 Watt
  • Leistung Maximal - 300 Watt
  • Resonanzfrequenz: 66Hz
  • Sensitivity - 91 dB
  • Äquivalenzvolumen Vas: 11.4l
  • Frequency Range - 70Hz-13KHz
  • Einbautiefe: 66mm

  • Einbaudurchmesser: 146mm
  • Außendurchmesser: 165mm
      Detaillierte Parameter:
      • Qts - 0.419
      • Qes - 0.495
      • Qms - 2.58
      Rated 5/5 based on 28 customer reviews
      Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

      VO-M6.5

      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner
      DD Audio VO-M6.5 6.5" (16,5cm) Tiefmitteltöner

      VO-M6.5

      DD Audio

      Normaler Preis €75,99

      inkl. MwSt., zzgl. Versand

      Der VO-M6.5 ist ein PA-ähnlicher, flach montierter Tief-Mitteltöner, der für Enthusiasten entwickelt wurde, die eine hohe Klangqualität und hohe Ausgangsleistung wünschen. Durch die Kombination von Designelementen aus dem Pro-Audio-Bereich und dem High-End-Car-Audio-Bereich hat DD einen neuen Typ von hocheffizienten Treibern entwickelt, die ein hohes Maß an sauberer Ausgabe aus Standardlautsprecherpositionen liefern sollen. Die VO-Mitteltöner verfügen über Leistungsverbesserungen wie belüftete Rückplattenmotoren, Langfasermembran-Material und gekrümmte Konuskörper, die zu einem glatten, erweiterten Frequenzbereich führen.

      Das Design mit geringer bewegter Masse in Verbindung mit einer engen Motortoleranz erzeugt ultraschnelle Membranbewegungen und hohe Ausgangsleistung, um mit jedem Subwoofer-System Schritt zu halten. Die VO-M6.5-Lautsprecher können die OEM- und Türlautsprecher des Werks ersetzen, indem sie ein System auf Konzertniveau transformieren, ohne die Innenverkleidung zu zerschneiden.Die VO-M-Serie ist für den Einsatz in Booten, Motorrädern, Motorsportfahrzeugen und PA-Systemen geeignet.

       

      Features:
      • 16,5cm (6,5") Tiefmitteltöner
      • Impedanz - 4 Ohm
      • Leistung (RMS) - 60 Watt
      • Leistung Maximal - 300 Watt
      • Resonanzfrequenz: 66Hz
      • Sensitivity - 91 dB
      • Äquivalenzvolumen Vas: 11.4l
      • Frequency Range - 70Hz-13KHz
      • Einbautiefe: 66mm

      • Einbaudurchmesser: 146mm
      • Außendurchmesser: 165mm
          Detaillierte Parameter:
          • Qts - 0.419
          • Qes - 0.495
          • Qms - 2.58

          Normaler Preis €75,99

          inkl. MwSt., zzgl. Versand

          1 Stück
          5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
          Lieferzeit: 5-10 Tage