The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • For many years, the M3 has been the go-to amp when a system design calls for a step up to really high performance. Now in its fourth generation, the M3c continues to set the bar in its performance class. For the M3c, DD Audio uses the NS power supply, which offers higher current capability and efficiency compared to conventional designs. The powerful output section delivers over 3800 watts of clean power in standard alternator car installations. The M3c was designed with stability in mind, not overrated specifications. This makes the M3c the perfect amplifier for producing the power levels needed in extreme daily and competition installations.
  • For ease of installation and upgradeability, the M3c features a strap mode. When using strap mode, you can have two M3c's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M3c also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 500 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 1800 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M3C

DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker

M3C

DD Audio

Regular price €999,99 €949,99 SPARE €50,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

The M Series has been DD Audio's subwoofer powerhouse for more than a decade. They are ultra-high power Class D monoblocks with compact footprints and big power. The M-Series has an amplifier for virtually any size power application. All M-Series units feature innovative LV power technology that delivers the most power possible from the vehicle's charging system.

Features:

  • For many years, the M3 has been the go-to amp when a system design calls for a step up to really high performance. Now in its fourth generation, the M3c continues to set the bar in its performance class. For the M3c, DD Audio uses the NS power supply, which offers higher current capability and efficiency compared to conventional designs. The powerful output section delivers over 3800 watts of clean power in standard alternator car installations. The M3c was designed with stability in mind, not overrated specifications. This makes the M3c the perfect amplifier for producing the power levels needed in extreme daily and competition installations.
  • For ease of installation and upgradeability, the M3c features a strap mode. When using strap mode, you can have two M3c's in one installation and control the strap amp level settings from the main amp. You can also use a single gain with a remote control to control both amps.
  • The M3c also comes with the VM-RMT remote control. The VM-RMT is a mini amplifier diagnostic center that can be mounted within arm's reach for real-time performance monitoring and adjustment. From this remote control you can monitor fine gain, amplifier input voltage and output clipping.

Data:

  • 1-channel mono amplifier in a compact design
  • 1 Ohm stable
  • Dimensions: 500 x 230 x 65 mm
  • Power @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 1800 Watt
  • Power @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Power @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt

€999,99 €949,99 SPARE €50,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Delivery time: 5-10 days

Customer reviews

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M3 ist schon seit vielen Jahren der Weg zum Verstärker, wenn ein Systemdesign eine Steigerung auf eine wirklich hohe Leistung erfordert. Jetzt, in seiner vierten Generation, setzt der M3c weiterhin die Messlatte in seiner Leistungsklasse. Für den M3c verwendet DD Audio das NS-Netzteil, das im Vergleich zu herkömmlichen Designs eine höhere Strombelastbarkeit und Effizienz bietet. Der starke Ausgangsabschnitt liefert über 3800 Watt saubere Leistung bei Standard-Lichtmaschinen-PKW Installationen. Der M3c wurde mit Blick auf Stabilität und nicht auf überbewertete Spezifikationen entwickelt. Dies macht den M3c zum perfekten Verstärker für die Erzeugung der Leistungspegel, die bei extremen täglichen und Wettbewerbsinstallationen benötigt werden.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M3c über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M3c in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M3c wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 500 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 1800 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

M3C

DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker
DD Audio M3C 1-Kanal Verstärker

M3C

DD Audio

Normaler Preis €999,99 €949,99 SPARE €50,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die M-Serie ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Subwoofer-Kraftwerk von DD Audio. Sie sind Ultra-Hochleistungs-Monoblöcke der Klasse D mit kompakter Grundfläche und großer Leistung. Die M-Serie hat einen Verstärker für praktisch jede Größe von Leistungsanwendungen. Alle Geräte der M-Serie sind mit der innovativen LV-Stromversorgungstechnologie ausgestattet, die die größtmögliche Leistung aus dem Ladesystem des Fahrzeugs liefert.

Features:

  • Der M3 ist schon seit vielen Jahren der Weg zum Verstärker, wenn ein Systemdesign eine Steigerung auf eine wirklich hohe Leistung erfordert. Jetzt, in seiner vierten Generation, setzt der M3c weiterhin die Messlatte in seiner Leistungsklasse. Für den M3c verwendet DD Audio das NS-Netzteil, das im Vergleich zu herkömmlichen Designs eine höhere Strombelastbarkeit und Effizienz bietet. Der starke Ausgangsabschnitt liefert über 3800 Watt saubere Leistung bei Standard-Lichtmaschinen-PKW Installationen. Der M3c wurde mit Blick auf Stabilität und nicht auf überbewertete Spezifikationen entwickelt. Dies macht den M3c zum perfekten Verstärker für die Erzeugung der Leistungspegel, die bei extremen täglichen und Wettbewerbsinstallationen benötigt werden.
  • Für eine einfache Installation und Aufrüstbarkeit verfügt der M3c über einen Strap-Modus. Wenn Du den Strap-Modus verwendest, kannst du zwei M3c in einer Installation haben und die Einstellungen des Strap-Verstärkerpegels vom Hauptverstärker aus steuern. Du kannst auch einen einzigen Gain mit einer Fernbedienung zur Steuerung beider Verstärker verwenden.
  • Das M3c wird auch mit der VM-RMT-Fernbedienung geliefert. Das VM-RMT ist ein Mini-Diagnosezentrum für Verstärker, das zur Echtzeit-Leistungsüberwachung und -einstellung in Reichweite der Arme montiert werden kann. Von dieser Fernsteuerung aus kannst Du die Feinverstärkung, die Eingangsspannung des Verstärkers und das Ausgangs-Clipping überwachen.

Daten: 

  • 1-Kanal Mono Verstärker in Kompakt-Bauform
  • 1 Ohm stabil
  • Abmessungen: 500 x 230 x 65 mm
  • Leistung @ 4Ω 14,4v 0,1% THD: 1800 Watt
  • Leistung @ 2Ω 14,4v 0,1% THD: 2400 Watt
  • Leistung @ 1Ω 14,4v 0,1% THD: 3800 Watt

€999,99 €949,99 SPARE €50,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 Stück
5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 5-10 Tage

Kundenbewertungen