With the optional DRC (Remote Controller) you can control your STEG DSP6-8 sound processor or any other STEG DSP amplifier without having to connect a PC. The wired remote control allows for flexible installation and easy operation of the main volume and EQ preset functions.

The STEG DSP6-8 is a feature-rich audio signal processor that allows you to precisely tune your mobile audio system for maximum listening pleasure. It can be integrated into OEM systems or used in conjunction with aftermarket systems to realize the full potential of your audio components.

Features:

  • The DRC allows the following settings:
  • Volume control
  • Subwoofer level adjustment
  • Source selection
  • Preset selection
  • Dimensions: 50x30x15mm of the control unit with display
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

DSP6-8 DRC

STEG DSP6-8 DRC DSP-Zubehör

DSP6-8 DRC

STEG

Regular price €69,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

With the optional DRC (Remote Controller) you can control your STEG DSP6-8 sound processor or any other STEG DSP amplifier without having to connect a PC. The wired remote control allows for flexible installation and easy operation of the main volume and EQ preset functions.

The STEG DSP6-8 is a feature-rich audio signal processor that allows you to precisely tune your mobile audio system for maximum listening pleasure. It can be integrated into OEM systems or used in conjunction with aftermarket systems to realize the full potential of your audio components.

Features:

  • The DRC allows the following settings:
  • Volume control
  • Subwoofer level adjustment
  • Source selection
  • Preset selection
  • Dimensions: 50x30x15mm of the control unit with display

Regular price €69,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

1 piece
5% discount at: Payment in advance, PayPal
Delivery time: 5-10 days

• WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
  • WIR VERSENDEN TROTZ CORONA WEITERHIN TÄGLICH!
  • TIEFSTPREISGARANTIE! + 0% FINANZIERUNG AUF ALLES!
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 50€ INNERHALB DEUTSCHLANDS!
Mit dem optionalen DRC (Remotecontroller) kannst Du Deinen STEG DSP6-8 Soundprozessor oder alle andere STEG DSP Verstärker steuern, ohne dass Du einen PC anschließen müssen. Die kabelgebundene Fernbedienung ermöglicht eine flexible Installation und einfache Bedienung der Hauptlautstärke und der EQ-Preset-Funktionen.

Der STEG DSP6-8 ist ein funktionsreicher Audiosignalprozessor, der es Dir ermöglicht, Dein mobiles Audiosystem für maximalen Hörgenuss präzise abzustimmen. Er kann in OEM-Systeme integriert oder in Verbindung mit Aftermarket-Systemen verwendet werden, um das volle Potenzial Ihrer Audiokomponenten zu nutzen.

Merkmale:

  • Der DRC ermöglicht die folgende Einstellungen:
  • Lautstärkeregelung
  • Subwooferpegeleinstellung
  • Quellenauswahl
  • Presetauswahl
  • Abmessungen: 50x30x15mm der Steuerung mit Display
Rated 5/5 based on 28 customer reviews
Benedikt Golla - by , Feb 07, 2021

DSP6-8 DRC

STEG DSP6-8 DRC DSP-Zubehör

DSP6-8 DRC

STEG

Normaler Preis €69,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Mit dem optionalen DRC (Remotecontroller) kannst Du Deinen STEG DSP6-8 Soundprozessor oder alle andere STEG DSP Verstärker steuern, ohne dass Du einen PC anschließen müssen. Die kabelgebundene Fernbedienung ermöglicht eine flexible Installation und einfache Bedienung der Hauptlautstärke und der EQ-Preset-Funktionen.

Der STEG DSP6-8 ist ein funktionsreicher Audiosignalprozessor, der es Dir ermöglicht, Dein mobiles Audiosystem für maximalen Hörgenuss präzise abzustimmen. Er kann in OEM-Systeme integriert oder in Verbindung mit Aftermarket-Systemen verwendet werden, um das volle Potenzial Ihrer Audiokomponenten zu nutzen.

Merkmale:

  • Der DRC ermöglicht die folgende Einstellungen:
  • Lautstärkeregelung
  • Subwooferpegeleinstellung
  • Quellenauswahl
  • Presetauswahl
  • Abmessungen: 50x30x15mm der Steuerung mit Display

Normaler Preis €69,00

inkl. MwSt., zzgl. Versand

5% Skonto bei: Vorkasse, Paypal
Lieferzeit: 5-10 Tage